Geht's noch?!? Katie Price steckt ihre Tochter in die Waschmaschine!

Fans entsetzt: "Du solltest keine Kinder haben"

Kaum ein Fettnäpfchen ist vor Katie Price, 39, sicher. Immer wieder sorgt das britische Busenwunder für Kopfschütteln - doch mit ihrem neuesten Foto von Tochter schießt sie den Vogel ab. 

Katie Price steckt ihre Tochter in die Waschmaschine 

Eigentlich wollte die Fünffach-Mama mit dem XL-Dekolleté ein bisschen Werbung für eine Waschmaschine machen. Irgendwie muss die Kohle ja reinkommen. 

Versteckenspielen! Gefunden in unserer 18-Kilo-Waschmaschine von Cater Wash ist das Beste, was ich jemals gefunden habe, um meine Wäsche schneller zu machen. Hausarbeit zu erledigen ist so viel leichter, weil ich jede Menge auf einmal waschen kann!,

so Price in ihrem (Schleich)Werbung-Post, den sie nicht als Anzeige markiert.  

 

 

 

Shistorm für Katie Price: "Ein Elternteil, das sein Kind in eine Waschmaschine lässt, sollte keine Kinder haben." 

Doch Katies Intention ging gehörig schief. Seitdem das Foto, das ihre zehnjährige Tochter Princess Tiaamii in einer Waschmaschine zeigt, bei Facebook live ging, laufen die User Sturm. 

So gefährlich!

Ein Elternteil, das sein Kind in eine Waschmaschine lässt, ganz egal, wie groß diese ist, sollte keine Kinder haben. 

Das hier hat bei mir die schrecklichsten Erinnerungen an ein Kleinkind geweckt, das in einer Waschmaschine gestorben ist, als sein Geschwisterkind die Tür geschlossen hat. Dieses Bild ist weder witzig noch ist es etwas, von dem ich dachte, dass Katie es mit ihren fünf hübschen Kindern posten würde.  💔💔

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du dazu?

%
0
%
0