Geklont! Heidi Klum postet Video ihrer Halloween-Verwandlung

So viel Arbeit steckte hinter ihrem diesjährigen Klon-Kostüm

Eine Heidi Klum, 43, ist einfach zu wenig! Das hat sich wohl in diesem Jahr auch die Model-Mama selbst gedacht und ist zu ihrer legendären Halloween-Party kurzerhand mit fünf Heidi-Klonen erschienen. Und auch wenn die Meinungen über diese doch etwas skurrile Verkleidung weit auseinander gingen, viel Arbeit steckte hinter dem fünffachen Vergnügen allemal. Wie viel, zeigte die "Germany's next Topmodel"-Jurorin jetzt mit einem coolen Video auf ihrer Facebook-Seite.

Heidi Klum in fünffacher Ausführung

Ob als Jessica Rabbit, bunter Schmetterling oder auch als faltige Oma, Heidi Klums Halloween-Kostüme sind kaum zu toppen. Auch in diesem Jahr hat das Supermodel mal wieder den Vogel abgeschossen. Und das, obwohl sich die Frohnatur noch nicht mal richtig verkleidete. Denn stattdessen kam die 43-Jährige zu ihrer Grusel-Party einfach mit fünf Heidi-Lookalikes. Verrückt!

 

 

So wird man zu Heidi Klum

Doch bis es soweit war, gab es im Vorfeld natürlich noch jede Menge zu tun. Angefangen mit einem Abguss von Heidis Gesicht, bis hin zu letzten Feinheiten an den fünf Ladys, die für eine Nacht in die Haut von Heidi Klum schlüpfen durften. Und wie der ganze Spaß aussah, zeigte das Model jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Denn dort postete sie einen kurzen Clip, der eindrucksvoll die Verwandlung in eine waschechte Klum zeigt. Viel Spaß!

 

 

 

Mochtest du Heidis diesjähriges Halloween-Kostüm?

%
0
%
0