Gelähmter Cousin von Jamie Foxx: „Er lässt mich verrotten“

Ist der Schauspieler wirklich so herzlos?

Die Familie von Jamie Foxx, 50, hat die Faxen dicke. In einer Zeitschrift haben sie darüber ausgepackt, wie eiskalt der Schauspieler seinen behinderten Cousin im Stich gelassen hat.

Jamie Foxx kümmert sich nicht um verunglückten Cousin

Diese Anschuldigungen wiegen schwer. Ausgerechnet der Cousin von Jamie Foxx macht ihm jetzt schwere Vorwürfe. Jeffrey Todd Gilmore Jr. behauptet, dass der Schauspieler ihn trotz großer Not im Stich gelassen hat. Der dreifache Vater hatte im Dezember 2016 einen schweren Autounfall auf dem Highway in Texas. Seitdem ist er querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Das Sprechen musste er erst wieder neu lernen.

Auf Hilfe seines schwerreichen Cousins hoffte er bisher vergeblich. Obwohl das Vermögen des Leinwand-Stars aus 100 Millionen Dollar geschätzt wird, macht er keinen müden Cent locker, um seinem Verwandten zu helfen.

Ich habe mehrfach versucht, Jamie zu erreichen. Geld ist für ihn kein Thema, aber es gab keine Antwort,

sagte er wütend gegenüber „National Enquirer“.

 

 

Mutter sammelt Spenden für ihren kranken Sohn

Weil Jeffrey Todd Gilmore Jr. das Geld ausgegangen ist, lebt er nun bei seiner Großmutter Veronica Fannin. Sein neues Zuhause ist zu einem Gefängnis geworden.

Ich verlasse mein Haus nur, um zu meinen Arztterminen zu gehen und meine drei Kinder zu sehen,

erzählt der 23-Jährige verzweifelt. Die ganze Familie sammelt jetzt Geld, damit der Rollstuhlfahrer seine hohen Arztrechnungen und eine Vollzeit-Pflegerin bezahlen kann.

Seine Mutter Nene Bradford bittet auf einer „GoFundMe“-Seite die Öffentlichkeit um Spenden.

Ich als Mutter kann weder meinem einzigen Sohn von der Seite weichen noch meine sieben und 12 Jahre alten Töchter vernachlässigen. JJ hat auch Babys, die die Unterstützung ihres Vaters brauchen. Dies ist sehr hart für mich als Alleinerziehende und alleinige Ernährer meiner Kinder und Enkel,

schreibt die Tante von Jamie Foxx dort. Auch sie hat mehrfach versucht, ihren berühmten Neffen zu kontaktieren. Doch auf eine Antwort wartet sie bis heute. Ist der „Django Unchained“-Star wirklich so herzlos, dass er ein einmal seinem eigenen Cousin hilft? Wie traurig.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katie Holmes und Jamie Foxx: Geheimes Turteln am Strand

Katie Holmes und Jamie Foxx: SO glücklich zeigen sie sich nach Liebes-Outing

Katie Holmes: Darum will sie nie wieder ein Wort mit Jamie Foxx reden