Gelöschte Kommentare: Angelina Heger wehrt sich gegen Hater

Bei Facebook nahm die Ex-Bachelor-Kandidatin nun Stellung

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: Angelina Heger, 23, sorgt in den sozialen Netzwerken für einen Shitstorm nach dem anderen. Egal, ob vermeintlich gefälschte Urlaubs-Fotos oder Pärchen-Schnappschüsse mit Ex-Freund Rocco Stark, 31, die Facebook-Hater lassen kaum ein gutes Haar an der Ex-Bachelor-Kandidatin. Nun nahm Angelina bei Facebook Stellung zu den etlichen Hater-Kommentaren, mit denen sich die hübsche Brünette regelmäßig auseinander setzen muss.

Angelina Heger wehrt sich gegen Hater

Kaum jemand sorgt in den sozialen Netzwerken für so viel Aufsehen, wie Angelina Heger. Die Hater der 23-Jährigen lassen kaum ein gutes Haare an der Ex-Freundin von Rocco Stark und so muss sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin regelmäßig mit bitterbösen Kommentaren auseinandersetzen, auf die sie nun reagiert. Bei Facebook nahm sie Stellung zu den etlichen Shitstorms und erklärte ihren Fans, dass sie gemeine Kommentare sogar löscht:

"Ja, ich lösche Kommentare"

 

 

Liebe Leute, auch wenn einige sich riesig darüber aufregen: Ja, ich lösche Kommentare und zwar die, in denen ich dermaßen beleidigt werde und die schlichtweg unter der Gürtellinie sind! Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, aber Beleidigungen und Drohungen muss ich nicht einstecken! Das ist auch kein 'Sie löscht heimlich', Nein, ich lösche sehr bewusst genau solche Kommentare!

Fans stehen hinter Angelina

In der Vergangenheit gab es immer wieder Shitstorms gegen Angelina Heger. Zuletzt musste sie sich bei Facebook und Co. fiese Kommentare zu ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare" auseinandersetzen. Die Fans der 23-Jährigen stehen ihrem Idol und stärken Angelina den Rücken:

Das machst du richtig! Du musst dich von niemandem beleidigen lassen.

Da hast du vollkommen Recht, Angelina. Du bist die Beste, lass dich nicht fertigmachen!

Dein absolutes Recht! Hör' auf dich zu rechtfertigen. Genau DAS wollen die Hater.

Lass die einfach reden. Ich mag dich Angelina!

So und ähnlich klingen die Fan-Kommentare unter dem Beitrag von Angelina Heger. Wie findet Ihr die ständigen Shitstorms gegen die Brünette? Stimmt unten ab!

Was haltet ihr von den Shitstorms gegen Angelina Heger?

%
0
%
0
%
0