Gelungenes Cover? Ann-Kathrin Brömmel macht uns den Justin Bieber

Die Freundin von Mario Götze singt den Hit "Love Yourself"

Ann-Kathrin Brömmel coverte jetzt einen Song von Justin Bieber. Eigentlich ist die Hübsche hauptberuflich Freundin von Mario Götze ...  ... oder Model.

Was macht eigentlich Ann-Kathrin Brömmel? Die Freundin von Mario Götze, 23, war vor allem während der letzten, äußerst erfolgreichen WM in Brasilien in aller Munde. Denn die 26-Jährige ist wunderschön und weiß das auch. Als Model versucht Ann-Kathrin seit längerem in der Branche ihr Glück - doch jetzt gibt es anscheinend ein neues Standbein: das Singen.

Liebe dich selbst

Zugegeben: Der erste Versuch durch lieblichen Gesang glänzen zu wollen, ist die aktuelle Darbietung von Ann-Kathrin Brömmel nicht. Bereits vor wenigen Wochen stellte sie via Youtube ein Video ein, das beweisen soll: Seht her, ich kann singen.

Jetzt folgte ein neuer Clip, der von niemand Geringerem als Star-Fotograf Paul Ripke, 34, aufgenommen wurde. Prominente Unterstützung fehlte bei diesem Projekt also wahrlich nicht.

Ann-Kathrin covert in dem Kurzfilm den Biebs-Hit "Love Yourself" - ein Song, der perfekt auf Frauenschwarm Justin Bieber zugeschnitten und gerade auch deswegen zum Dauercharterfolg wurde.

Mein liebstes Hobby

Zurück zu Ann-Kathrin ... Das Model versucht sich an dem Lied gar nicht mal so schlecht. Für die große Gesangskarriere wird das allerdings wahrscheinlich nicht reichen. Sie selbst schreibt unter ein Bild, das vom Videodreh stammt:

Ich liebe Musik und mache das in meiner Freizeit. Hör' es dir nicht an, wenn du es nicht magst!

 

Vielleicht entwickelt sich die Stimme der glücklich liierten Fußballerfreundin noch weiter und das Hobby kann bald doch zum Beruf gemacht werden. Oder Ann-Kathrin bleibt einfach bei ihrem anderen Standbein und widmet sich weiterhin ihrer Leidenschaft als Schmuckdesignerin.

Seht hier den Clip und überzeugt euch selbst:

 

Wie findest du das Cover?

%
0
%
0
%
0