Gemeinsames Glück: Ashlee Simpson und Evan Ross zeigen erstmals ihre Tochter Jagger

Das Mädchen ist der größte Schatz ihrer berühmten Eltern

Ein Bilderbuch-Foto! Ashlee Simpson und Evan Ross sind stolz auf ihre Tochter Jagger. Evan liebt Ashlee und seine Tochter über alles. Die werdende Mama spazierte mit ihren Liebsten durch L.A.

Awww, es ist wieder einmal soweit! Eine Überdosis Zucker durch ein unendlich süßes Baby! Ashlee Simpson, 30, hat Ende Juli ihr erstes Mädchen zur Welt gebracht und zusammen mit Partner Evan Ross, 27, ist die Freude riesengroß. Heute war Schluss mit der Geheimniskrämerei und die beiden Musiker zeigen jetzt erstmals der Öffentlichkeit ihre süße Tochter Jagger - via Instagram.

Gelungener Mix

Was für ein Bild! Dieses Foto ist nicht nur ein kleiner Schnappschuss einer frisch gebackenen Familie - es zeigt die ganze Liebe, die Mutter und Vater für ihr eigenes Kind empfinden.

Evan Ross schaut bedächtig zu seiner Kleinen, hält sie sicher und fest im Arm. Ashlee Simpson legt ihren Kopf vertraut auf die Schulter ihres Mannes ab und senkt ihren Blick ebenfalls stolz zur Tochter. 

Und Jagger Snow Ross erst! Das Mädchen ist ein wirklich gelungener Mix zwischen Mama und Papa. Noch ein wenig kamerascheu, ist sie derzeit bestimmt der Sonnenschein, der alle zum Leuchten bringt.

Nach Sohn Bronx, 6, der aus der Ehe mit Pete Wentz, 36, stammt, ist Jagger das zweite Kind für Ashlee, für Evan ist es sein erstes. Eine Patchwork-Familie, die zu funktionieren scheint.

Jagger ist alles

Es heißt, dass Evan wirklich alles für seine kleine Familie tun würde - und seine beiden Frauen über alle Maßen liebt. Und auch Ash lässt ihren Emotionen über Instagram freien Lauf. Sie schreibt zu dem Bild:

 

Wir lieben sie so sehr!!! Sie ist alles!!! Ich habe den besten Daddy der Welt, Evan Ross. Ich liebe dich.

 

Jetzt beginnt ein neues aufregendes Kapitel. Der "Hunger Games"-Star und die Sängerin heirateten letztes Jahr, das erste Baby macht das Leben perfekt!

Und eine Spielkameradin für Jagger ist auch schon längst gefunden! Maxwell, 3, die Tochter von Ashlees Schwester Jessica, 35, begrüßt eine weibliche Verbündete mit Sicherheit. Wir freuen uns schon auf erste Familienbande-Fotos!