George & Amal Clooney: 120 Tage Funkstille?

Ihre Ehe soll vor dem Aus stehen!

Was ist nur bei George, 58, und Amal Clooney, 42 los? Zwischen dem Paar soll Eiszeit herrschen! Steht eine Scheidung kurz bevor?

George & Amal Clooney: Ehe-Aus?

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über eine vermeintliche Ehe-Krise bei George und Amal Clooney die Runde machen. Im Oktober 2019 wurden die beiden das letzte Mal gemeinsam von Fotografen abgelichtet. Danach war es um die beiden still geworden. George soll im Dezember für eine Netflix-Produktion gedreht haben, während Amal für einen Lehrauftrag in New York war.

Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei,

behauptete ein Insider damals. Eine weitere unbekannte Quelle hat jetzt gegenüber "Woman’s Day" ausgepackt, wie viele Tage George und Amal schon getrennt leben sollen!

Mehr zu George & Amal:

120 Tage Funkstille?

Glaubt man dem Insider, seien die Lebensstile von George und Amal zu unterschiedlich. Aus beruflichen Gründen sollen sie sich 120 Tage nicht gesehen haben. Krass!

Man merkte, wie angespannt die Situation war (…) Keiner von ihnen schien noch glücklich mit dem anderen zu sein,

so der Insider über das erste Wiedersehen nach rund vier Monaten. Steht die Ehe von George und Amal tatsächlich vor dem Aus? Und was passiert dann mit den Zwillingen Ella und Alexander? Ob die Aussagen stimmen, ist völlig unklar.

Glaubst du, George und Amal Clooney haben eine Ehe-Krise? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, George und Amal Clooney haben eine Ehe-Krise?

%
0
%
0