George & Amal Clooney: Bitterer Zoff!

Die Anwältin soll sich ein weiteres Kind wünschen

Bei den Clooneys hängt der Haussegen schief! Amal, 41, soll unbedingt ein Kind adoptieren wollen, doch Ehemann George Clooney, 58, soll ganz und gar nicht begeistert von dieser Idee sein.

Sind die Kinder der Clooneys in Gefahr?

Die Geburt der Zwillinge Ella und Alexander machte das Familienglück von Amal und George Clooney vor knapp zwei Jahren perfekt. Das Ehepaar versucht alles, um seine Kinder bestmöglich abzuschirmen, kaum ein Foto existiert von den Clooney-Kids.

Der Grund dafür ist nicht nur, dass Amal und George Clooney ihren Kindern ein unbeschwertes Leben ohne Medienrummel ermöglichen wollen, sondern vor allem auch, weil sie die Zweijährigen schützen wollen. Erst vor wenigen Monaten offenbarte der 58-jährige Schauspieler, dass er sich aufgrund des risikoreichen Jobs seiner Ehefrau zunehmend um die Sicherheit seiner Zwillinge sorge.

 

 

Amal will ein Kind aus dem Irak adoptieren

Die Anwältin setzt sich seit Jahren für Menschenrechte ein und engagierte sich in diesem Jahr unter anderem in einem IS-Prozess. Eine Tatsache, die auch die Zwillinge der 41-Jährigen in Gefahr gebracht hat: "Es gibt ein Kopfgeld auf Fotos meiner Kinder", erklärte George vor einigen Wochen.

Umso unverständlicher soll es für den Filmproduzenten sein, dass sich seine Ehefrau jetzt noch mehr Kinder wünscht. Amal Clooney soll ein Kind aus einem der Flüchtlingscamps im Irak adoptieren wollen, doch die Rechnung hat sie ohne ihren Liebsten gemacht:

George glaubt, ein Kind zu adoptieren, das so viel durchgemacht hat, würde besonders viel Zeit, Liebe und Pflege in Anspruch nehmen und er ist einfach der Meinung, dass sie einem Kind diese Aufmerksamkeit im Moment schenken könnten,

so ein Insider gegenüber der amerikanischen "OK!".

Das Adoptionsthema soll im Hause Clooney aktuell mächtig für Streit zwischen den Eheleuten sorgen und das, obwohl sich die beiden gerade erst wieder zusammengerauft haben sollen. Noch vor wenigen Wochen behaupteten verschiedene Insider, Amal habe ihren Ehemann sogar auf die Couch verbannt. Hoffentlich werden sich die beiden einig ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

George Clooney: Aus dem Ehebett verbannt!

Amal & George Clooney in Sorge: Ihre Zwillinge sind in Gefahr

Glaubst du, George und Amal trennen sich?

%
0
%
0