George & Amal Clooney: Mit Babybauch auf dem Red Carpet?

Die Anwältin soll erneut schwanger sein

Seit Wochen halten sich die Gerüchte über ein Ehe-Aus zwischen George, 58, und Amal Clooney, 41, hartnäckig. Doch der jüngste Red Carpet-Auftritt des Paares sorgt jetzt eher für Baby-Spekulationen, denn unter dem engen Kleid der hübschen Anwältin zeichnet sich eine verdächtige Rundung ab ...

Baby statt Trennung

Scheidung? Von wegen! Erst kürzlich berichteten US-Medien, dass Amal und George Clooney in einer heftigen Ehekrise stecken sollen, sogar von Scheidung war bereits die Rede:

Es heißt, ihre Ehe soll in Scherben liegen,

so ein Insider.

Vor allem der schwere Motorradunfall des 58-Jährigen im letzten Sommer hatte zu heftigen Streitigkeiten mit seiner Ehefrau geführt. Amal verhängte aus Angst um den Vater ihrer Zwillinge Ella und Alexander sogar ein striktes Fahrverbot für den Frauenschwarm. Obwohl ihm die Anweisungen seiner Frau ganz und gar nicht gefallen haben sollen, beugte sich George Clooney dem Willen seiner Gattin. 

Amal Clooney: Mit Babybauch auf dem Red Carpet?

Das Hollywood-Paar schien den Trennungsgerüchten jetzt ein für alle Mal ein Ende setzen zu wollen, denn zu einer Veranstaltung in Florida erschienen George und Amal nicht nur gemeinsam, sondern posierten auch freudestrahlend und Arm in Arm auf dem Red Carpet. 

Doch genau dieser Auftritt ist es, der jetzt für neue Spekulationen sorgt. Der Grund: Die hübsche 41-Jährige trug ein enges, cremefarbenes Fransenkleid im Stil der 20er-Jahre. Und besonders ihre Körpermitte fiel sofort ins Auge, denn unter den Fransen lässt sich deutlich eine kleine Wölbung erkennen.

Ist das die Bestätigung, dass George und Amal Clooney wieder Nachwuchs erwarten? In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, die Aktivistin könne erneut schwanger sein. Bestätigt das Paar die Baby-Gerüchte vielleicht sogar mit diesem Auftritt? Fakt ist: Falls das Paar wirklich erneut Nachwuchs erwarten sollte, dann dürfte die Welt es in Kürze erfahren. Lange wird Amal ihre wachsende Babykugel nämlich nicht mehr verstecken können ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

George und Amal Clooney: Ihre Ehe ist am Ende!

George Clooney: Krasses Verbot von Amal!