George & Amal Clooney: Sex-Skandal & Ehe-Krise!

Die angeknackste Liebe der beiden bekommt weitere Risse

24.08.2020 08:07 Uhr

Schock für Amal Clooney, 42: Ehemann George Clooney, 59, wird jetzt plötzlich mit Jeffrey Epstein (†66) und dem Sex-Skandal in Verbindung gebracht.

George Clooney: Kommt es jetzt zum Skandal?

Auch das noch! Die britische Zeitung "The Sun" behauptet, Einblicke in Gerichtsdokumente gehabt zu haben, aus denen hervorgeht, dass George Clooney im Jahr 2001 Oralverkehr mit Ghislaine Maxwell auf einer Toilette hatte - ausgerechnet der Vertrauten von Sexualstraftäter Jeffrey Epstein († 66)! Diese Info stammt von Virginia Giuffre, der Hauptklägerin im Missbrauchsskandal um Prinz Andrew:

Ghislaine prahlte damit, George Clooney einen Blowjob gegeben zu haben,

lautet ihre Aussage.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Ehe-Aus mit Amal Clooney?

Dem Hollywoodstar wird zwar nicht vorgeworfen, Minderjährige zum Sex gezwungen zu haben, dennoch dürfte schon allein diese Verbindung für Ärger sorgen.

Immerhin ist seine Frau Amal Clooney Anwältin für Menschenrechte. Dass ausgerechnet ihr Mann etwas mit der Frau hatte, der vorgeworfen wird, junge Mädchen für einen Pädophilenring rekrutiert zu haben, wird sie nicht so leicht verdauen:

Sie haben ohnehin schon viele Probleme in ihrer Ehe. Das könnte der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt,

befürchtet ein Nahestehender des Paares.

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du, dass es zwischen George und Amal Clooney kriselt?

%
0
%
0