George & Amal Clooney: Trennung!

"Es bricht uns beiden das Herz"

Immer wieder machen Trennungsgerüchte von George Clooney, 59, und seiner Amal, 42, in den Medien die Runde, jetzt scheint die Ehe des Hollywood-Traumpaares endgültig am Ende zu sein ... 

George und Amal Clooney: Zerbricht ihre Ehe?

George und Amal Clooney sind bereits seit 6 Jahren verheiratet, doch ihre Ehe scheint momentan ordentlich auf der Kippe zu stehen. Der dauerhafte Streitpunkt der beiden: ihr Wohnort. Bei der Frage, wo das Paar ihre Zukunft verbringen wird, scheinen immer wieder ordentlich die Fetzen zu fliegen

Während Amal Clooney in England groß geworden ist und dort eine erfolgreiche Karriere als Menschenrechtsanwältin erreichen konnte, ist ihr Mann George Clooney durch und durch Amerikaner. Offenbar wolle der Schauspieler, dass sie mit den dreijährigen Zwillingen Ella und Alexander in seinem neu renovierten Anwesen in Studio City leben – dies grenzt nördlich an L.A. 

Amal Clooney jedoch machte bisher kein Geheimnis daraus, dass sie strikt dagegen sei, dass die Kinder in Amerika aufwachsen und zur Schule gehen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach neuen Streitigkeiten: Räumliche Trennung auf Probe

Bei einem Get-Together mit ihren Freunden Cindy Crawford und Rande Gerber eskalierte die Situation erneut, als der Schauspieler erklärte, dass die Familie wohl in Kalifornien bleiben würde – seine Frau war daraufhin sprachlos. Anschließend soll es zwischen den beiden zu heftigen und lautstarken Streitereien gekommen sein. Ihre Auseinandersetzung soll sogar so weit gegangen sein, dass Amal Clooney jetzt sogar zu Cindy Crawford gezogen sein soll. Dies soll vorerst nur eine Trennung auf Zeit sein und auch von einer Scheidung war bisher nie die Rede. 

Die dauerhaften Streitigkeiten scheinen den Eheleuten ziemlich nahe zu gehen, wie George Clooney angeblich zu seinen Freunden gesagt haben soll: 

Es bricht uns beiden das Herz.

Glaubst du, dass George und Amal sich wieder zusammenraufen?

%
0
%
0