George Clooney & Amal: Geschlecht der Babys verraten

Cindy Crawford verrät Details über Zwillinge

Na, wer konnte denn da nicht ein Geheimnis für sich behalten? Cindy Crawford, 51, verriet auf Instagram, was Amal Clooney, 39, und George Clooney, 55, selber bisher noch geheim hielten - das Babygeschlecht ihrer ungeborenen Zwillinge. Das Paar freut sich auf …

Cindy Crawford bestätigt Baby-Geschlecht

Die Frage nach dem Geschlecht des ersten Nachwuchses von Amal und George Clooney hat mal eben ihre Freundin und Model Cindy Crawford beantwortet.

Amal & George Clooney bekommen ein Mädchen und einen Jungen

Mit einem eindeutigen Posting auf Instagram verriet Cindy das Geschlecht der Promi-Sprosse. Auf einem Foto hält Cindy jeweils einen Babybody mit rosafarbener und blauer Aufschrift in die Kamera und schreibt:

Ich denke, ich habe das perfekte Baby-Geschenk für die Clooneys

Mama Clooney plauderte über Babys

Während bereits Georges Mutter Nina Clooney anteaserte, dass sich das Paar über ein Mädchen und einen Jungen freuen dürfen, ließ Crawford nun keine Zweifel mehr.

Im Juni sollen die Clooney-Zwillinge das Licht der Welt erblicken und bis dahin bewundern wir Amals perfekten Baby-Glow.

 

 

Hey, @RandeGerber — think I got the perfect baby gift for the Clooneys! 👶💗👶💙

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am