George Clooney: Aus dem Ehebett verbannt!

Wie schlecht steht es um die Ehe von George und Amal?

Stress im Hause Clooney? Seit Monaten wird George, 58, und Amal, 41, eine Ehekrise nachgesagt - nun musste der Schauspieler sogar auf der Couch nächtigen.

Stecken George und Amal in einer Ehe-Krise?

Immer wieder wurden Gerüchte laut, zwischen dem Hollywood-Traumpaar herrsche Eiszeit. Kürzlich überraschten die beiden dann allerdings alle mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt. Was ist also dran an den Spekulationen um das Ehepaar?

Vor zwei Jahren kamen Georges und Amals Zwillinge Alexander und Ella auf die Welt - mit der Geburt scheint sich aber bei dem Society-Paar alles verändert zu haben.

"Leider war keinerlei Platz mehr für mich übrig"

In einem Interview mit "Daily Mail" verriet der 58-Jährige jetzt, wie sehr ihm die Nächte mit den Kids zu schaffen machen.

Meine Tochter Ella war gestern Nacht krank. Sie wachte um 2:30 Uhr auf, schlief wieder ein, wachte um 4:30 Uhr wieder auf. Sie weinte, also holten wir sie zu uns ins Bett.,

so der Schauspieler. "Dann übernahm sie das ganze Bett, bis ich irgendwann am Fußende lag, weil es der einzige Bereich war, wo ich noch Platz hatte. Sie schläft endlich ein, wir wollen nicht, dass sie aus dem Bett fällt. Also suche ich Kissen zusammen und verteile sie im und ums Bett herum, wie eine Art Hüpfburg, falls sie herausfällt", erklärte er.

Doch die süße Aktion hatte einen Nachteil für den Zweifach-Papa:

Leider war keinerlei Platz mehr für mich übrig, also musste ich auf der Couch im Kinderzimmer schlafen. Das war vor den Kindern nie so!

Leidet so auch die romantische Beziehung zwischen George und Amal? Gut möglich ... Kein Wunder, dass zahlreiche Medien seit Monaten über eine mögliche Trennung spekulieren ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amal & George Clooney in Sorge: Ihre Zwillinge sind in Gefahr

George Clooney: "Ich dachte, ich muss sterben"