George Clooney bestätigt: "Ja, Amal ist schwanger!"

Der Womanizer lässt die Baby-Bombe platzen

Beschützend hakt sich George Clooney bei seiner schwangeren Frau Amal unter, die einen weiten Sweater unter dem Mantel trägt.  Seit 2014 sind George und Amal Clooney verheiratet - jetzt kündigt sich Nachwuchs an.  Bereits Anfang Januar hatte Amal in diesem Outfit für Wirbel gesorgt. Schon damals kamen Schwangerschaftsgerüchte auf.  Strahlendes Glamour-Paar: George und Amal Clooney

Was für eine schöne News zum Wochenende! Wie das US-Portal "Radar Online" brandaktuell berichtet, hat George Clooney die Baby-Bombe platzen lassen und die Schwangerschaft seiner Frau Amal bestätigt. Der 55-jährige Hollywood-Star und die 39-jährige Menschenrechts-Anwältin erwarten ihr erstes Kind. 

George Clooney enthüllt die Schwangerschafts-News beim Gassigehen

George Clooney ließ die Katze aus dem Sack - ausgerechnet beim Gassigehen mit dem Hund!

Eine seiner Nachbarinnen konfrontierte ihn mit den Gerüchten um Amals Schwangerschaft in der Nähe seines jüngst fertiggestellten englischen Anwesens. Und George? Gab einfach zu, dass seine Liebste schwanger ist! Nachbarin Joan Farnese plauderte kurz danach die Baby-News brühwarm gegenüber "Radar Online" aus.

Schon seit Wochen brodeln die Baby-Gerüchte um Amal Clooney

Tatsächlich wird schon seit Wochen gemunkelt, dass die 39-jährige Fashionista schwanger ist. Bereits vor drei Wochen zeigten wir Amal in einem auffällig weiten geblümten Outfit, unter dem sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete. Zuletzt wurde die Juristin an der Seite ihres Mannes vor wenigen Tagen am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Und siehe da: Clooney trug ein weites Sweatshirt - sehr untypisch für die sehr zart gebaute britisch-libanesische Rechtsanwältin, die normalerweise knallenge Bleistiftröcke, Cocktail-Kleider und Hosenanzüge trägt.

Bleibt nur noch abzuwarten, bis George und Amal die süße Nachricht offiziell bestätigen. Dauern kann es nicht mehr lange ...

Seht hier aktuelle Videos zu Amal Clooney:

Glaubst du, George und Amal erwarten ein Kind?

%
0
%
0