George Clooney: Kollaps im Kreißsaal!

George Clooney: Kollaps im Kreißsaal! - Kleiner Softie: Wie der Weltstar die Geburt seiner Zwillinge erlebte - oder auch nicht ...

Auweia! Kollaps im Kreißsaal: Wie jetzt bekannt wird, klappte George Clooney, 56, bei der Geburt seiner Zwillinge plötzlich zusammen ... 

George Clooney klappte im Kreißsaal einfach zusammen!

Da ging ihm aber die Pumpe!

So sehr er seiner Ehefrau Amal Clooney, 39, bei der Geburt der Zwillinge Ella und Alexander auch beistehen wollte, so überwältigt wurde George Clooney aber dann doch von der Aufregung. Die Folge: Der Schauspieler klappte im Kreißsaal einfach zusammen!

Ein Sprecher: "George steht unter Beruhigungsmitteln"

George steht unter Beruhigungsmitteln und sollte sich in einigen Tagen wieder erholen,

so ein Sprecher kurz nach der Geburt. Der Traum aller Frauen ein kleines Weichei? Zuckersüße Vorstellung! 

Wer dann für George einsprang, liest du in der neuen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 14. Juni, im Handel!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir