George Clooney: Krasses Verbot von Amal!

"Ich hatte einen wirklich schlimmen Unfall"

Sie sind das absolute Traumpaar: George Clooney, 57, und seine Frau Amal, 41. Doch auch bei ihnen läuft nicht alles rund. Der Schauspieler verriet, welches krasse Verbot ihm seine Geliebte ausgesprochen hat.

Auch bei Traumpaar George und Amal herrschen Verbote

Sie wirken total verliebt und gehen vollkommen rücksichtsvoll miteinander um: George Clooney und seine Frau Amal geben das perfekte Traumpaar ab. Doch auch in ihrer Ehe gibt es Verbote, wie der Schauspieler kürzlich in einem Interview mit dem Magazin "People" verriet.

Ich darf kein Motorrad fahren,

erzählte der 57-Jährige. Das habe ihm seine Frau Amal nach einem großen Schock nämlich strikt verboten. Doch dazu hat sie auch allen Grund: Ihr Gatte hatte im vergangenen Jahr einen schweren Zweirad-Unfall, als er mit einem Roller zum Filmset unterwegs war. Glücklicherweise kam er dabei ohne größere Verletzungen davon und konnte nach kurzer Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. 

Ich hatte einen wirklich schlimmen Unfall. Ich traf auf ein anderes Auto mit einer Geschwindigkeit von 70 Meilen pro Stunde,

erzählte George vom heftigen Crash.

 

 

Seinem Freund Grant Heslov drohte das gleiche Verbot

Auch die Frau seines Freundes und Schauspiel-Kollegen Grant Heslov, 55, schloss sich Amals Verbot an, sodass beide Männer in Zukunft kein Motorrad mehr fahren dürfen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von George And Amal Clooney (@about__clooneys) am

 

So kam es, dass ich kein Motorrad mehr fahre. Und Grant auch nicht. Wir haben es vermasselt, und unsere Frauen haben beide gesagt: 'Du steigst nie wieder auf ein Motorrad',

beschrieb George die aktuelle Situation, was Zweiräder in seinem Leben angehe. Und auch die beiden Frauen werden in Zukunft bei ihrem strengen Motorrad-Verbot bleiben, um weitere Unfälle zu vermeiden.  

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Ein langer Tag": George Clooneys Traumhochzeit mit Amal Alamuddin

"Ich hasse dich!": Mega-Zoff zwischen George Clooney & Brad Pitt