George Clooney: Lustige Baby-Grüße zur Geburt der Zwillinge!

Freund und Geschäftspartner Rande Gerber schickt Windeln und Tequila

Am Dienstagmorgen, 6. Juni, erblickten die Zwillinge von George Clooney, 56, und Ehefrau Amal, 39, endlich das Licht der Welt. Wer hätte gedacht, dass der einstige Hollywood-Womanizer auf seine alten Tage doch noch sesshaft wird? Auch sein bester Freund und Geschäftspartner Rande Gerber, 55, konnte die Freude über das Familienglück kaum in Worte fassen und gratulierte nun via Instagram mit einem lustigen Gruß an die Zwillinge und den frischgebackenen Zweifach-Papa George.

George Clooney darf sich über eine „Spezial-Lieferung“ freuen

Falls George Clooney auf den ersten Schrecken über Nacht Vater geworden zu sein noch keinen getrunken hat, dann wird er sich über das Geschenk seines Freundes Rande Gerber sicher freuen. Traut man einem Instagram-Video, das der 55-Jährige jetzt auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht hat, sind gerade zwei Kisten Tequila und drei Packungen Windeln auf dem Weg zu Papa George.

Zu dem lustigen Video schreibt Rande: „Spezial-Lieferung“.

 

Special delivery. #HouseOfFriends

Ein Beitrag geteilt von Casamigos Tequila (@casamigos) am

Natürlich handelt es sich bei dem Clip um einen kleinen Gag, den Rande auf dem Instagram-Profil der gemeinsamen Tequila-Marke „Casamigos“ veröffentlicht hat.

Amal legt Veto für Zwillingsnamen ein

Wie groß die Liebe zu seinem eigenen Tequila-Label ist, wurde kurz vor der Geburt deutlich. Im Interview mit „Extra“ und „Entertainment Weekly“ auf der CinemaCon in Las Vegas sprach der Schauspieler über seine nicht ganz ernsten Namensvorschläge für die damals noch ungeborenen Zwillinge und das lustige Veto seiner Ehefrau:

Meine Frau sagt, dass ich sie nicht Casa und Amigos nennen darf. Das ist das Einzige, das ich nicht tun darf.

Wie gut, dass sich George und Amal am Ende doch für Ella und Alexander entschieden haben. Darauf sollten der frischgebackene Vater und Kumpel Rande wirklich anstoßen!

 

A toast to our heroes #MemorialDay

Ein Beitrag geteilt von Casamigos Tequila (@casamigos) am

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!