George Clooney und Julia Roberts rappen bei "Carpool Karaoke" zu Gwen Stefanis Song

Die Hollywood-Stars sitzen auf der Rückbank von James Cordon

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn Hollywood-Star George Clooney, 54, himself Gwen Stefanis Hit „Hollaback Girl“ rappt, und das an der Seite von Julia Roberts, sollte sich die neueste „Carpool Karaoke“ mit James Corden unbedingt ansehen.

Was macht George Clooney zusammen mit Julia Roberts auf der Rückbank von James Corden?

George Clooney bei „Carpool Karaoke"

Der „Tomorrowland“-Star singt lauthals bei Gwen Stefanis Song mit, die vor ihm auf dem Beifahrersitz sitzt und mit ihm zu Gast in der Show „Carpool Karaoke“ ist.

Gwen Stefani singt mit James Corden

Während zuerst nur Gwen Stefani mit dem Showmaster durch Los Angeles cruist und ihre Songs schmettert, steigt plötzlich Clooney ins Auto. Kurz darauf setzt sich dann noch Julia Roberts auf die Rückbank und das fröhliche Quartett singt drauf los.

Seht hier den lustigen Clip von der „Carpool Karaoke“ mit Gwen Stefani, George Clooney und Julia Roberts: