George Clooney: Zerbricht er an den krassen Ehe-Regeln von Amal?

Wenn er nicht nach ihrer Pfeife tanzt, ist alles aus!

Amal, 40, hat ihre Sachen gepackt! So schlimm stand es noch nie um die Ehe von George Clooney, 57. Für den Schauspieler bedeutet das: Wenn er der Beziehung eine allerletzte Chance geben will, muss er nach der Pfeife seiner Frau tanzen ...

George und Amal Clooney stehen kurz vor der Scheidung

Beziehungsstatus: Komplizierter geht’s nicht! Seit Wochen berichten US-Reporter von einer heftigen Ehekrise bei George und Amal Clooney. Doch nun hat sich die Situation extrem zugespitzt! Die Menschenrechtsanwältin ist ausgezogen und hat sich ein Apartment in London gemietet.

Sie hat Georges Abwesenheit genutzt und das Anwesen in Berkshire verlassen. Sie braucht etwas Abstand vom Familienleben und Zeit zum Nachdenken,

verraten Insider.

Fern von Ehemann und Kindern will Amal überlegen, wie es jetzt weitergehen soll. Dass sich die beiden wieder zusammenraufen, scheint hoffnungslos. Denn Amal hat erschreckend viel an ihrem Gatten auszusetzen ... Für George bedeutet das: Wenn er der Ehe eine allerletzte Chance geben will, muss er nach ihrer Pfeife tanzen. Lässt sich der Schauspieler auf Amals Ehe-Regeln ein?

 

 

„Zur Strafe muss George auf der Couch schlafen“

Ihre Forderungen sind ganz schön unverschämt: Amal schreibt ihm vor, was auf den Tisch kommt, mit wem er sich treffen darf und wie er sich fit zu halten hat.

Sie lässt ihn täglich ein 30-minütiges Senioren-Yoga-Workout absolvieren – dabei hasst er Yoga,

wissen Insider.

Er darf sich noch nicht einmal lautstark über das aufgezwungene Fitnessprogramm beschweren! Denn die 40-Jährige verbietet Kraftausdrücke und hat sogar einen Pakt mit der Haushälterin geschlossen. „Die verpfeift George sofort, wenn er flucht“, heißt es. „Zur Strafe muss er dann auf der Couch schlafen.“ Dorthin wird der Kinostar ohnehin verbannt, wenn er sich weigert, eine unbequeme Nasenklammer zu tragen, die seine Schnarcherei verhindern soll. Oje!

George fürchtet sich vor einem fiesen Sorgerechtsstreit

Warum lässt George das mit sich machen? Antwort: aus Liebe zu seinen Zwillingen Alexander und Ella (beide 1).

George hat Angst, dass er im Falle einer Scheidung seine Kinder nicht mehr sehen darf. Denn Amal wird ihr Rechtswissen und ihre Verbindungen nutzen, um das alleinige Sorgerecht zu bekommen,

heißt es. „George weiß, dass sie am längeren Hebel sitzt. Er wird nichts tun, um sie zu provozieren.

Amals Ehe-Regeln

Freunde-Verbot

Georges feierwütiger bester Freund Rande Gerber war Amal von Anfang an ein Dorn im Auge. Wenn George mit ihr zuammenbleiben will, darf er sich nicht mehr mit ihm treffen – und Partys mit hochprozentigen Drinks sind natürlich erst recht tabu.

Schluss mit Schweinefleisch

Als Muslima isst Amal kein Schwein. Und auch George soll darauf verzichten. Nicht nur aus Respekt ihrer Religion gegenüber, sondern vor allem, weil es fett macht.

Senioren-Yoga

Damit der Schauspieler fit bleibt, zwingt ihn Amal dazu, täglich 30 Minuten Yoga für Ältere zu machen.

Nasenklammer

Angeblich wird es im Ehebett der Clooneys gern mal laut – weil George so schnarcht! Eine Qual für Amal, die ihren Gatten zwingt, eine Nasenklammer zu tragen. Andernfalls heißt es: Ab auf die Couch!

Wohnsitz-Drama

George würde gern wieder komplett zurück nach Los Angeles ziehen. Doch Amal besteht darauf, in England wohnen zu bleiben.

Fluch-Verbot

So eine Sch****! In Amals Gegenwart muss sich George zusammenreißen. Denn seine Frau findet Kraftausdrücke total unkultiviert.

Einrichtungs-Graus

Über Geschmack lässt sich nicht streiten? Bei den Clooneys schon! Amal gefällt die Inneneinrichtung von Georges Immobilien überhaupt nicht. Alles soll komplett neu gemacht werden.

Motorrad-Nachwort

Nach seinem Rollerunfall in Italien hat der Schauspieler jetzt komplett Zweirad-Verbot. Denn Amal findet, dass er als Familienvater kein Risiko mehr eingehen darf. Seine geliebte Harley-Davidson musste George bereits für einen wohltätigen Zweck versteigern lassen.

 

Findest du George sollte sich den Regeln von Amal beugen? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News - von Daniela Büchner (Pleite-Drama nach Jens' Tod) über die Katze (Versöhnung vor Weihnachten) bis Silvia Wollny (Drama um ihren Mann) - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Amal & George Clooney: Ehe-Aus

George Clooney: Hat Amal ihn sitzen gelassen?

Angelina Jolie: Hass auf Amal Clooney!

Findest du George sollte sich den Regeln von Amal beugen?

%
0
%
0