George Michael: Sein Ex lässt seine Villa verkommen

Randale statt Räumung

Der Ex-Freund von George Michael, †53, Fadi Fawaz, 46, besetzt seit dem Tod des Superstars sein Haus mitten in London - gegen den Willen von Michaels Familie. Nun soll er ausgerastet sein und Teile des Anwesens zerstört haben.

Ex-Freund randaliert in der Villa 

Der Ex-Partner von George Michael bekam kürzlich einen Dämpfer ab: In seinem Testament hatte der verstorbene Popstar den arbeitslosen Friseur offenbar nicht bedacht. Stattdessen vererbte der "Faith"-Interpret sein auf rund 110 Millionen geschätztes Vermögen seiner Familie. Fadi dürfte darüber ganz schön sauer gewesen sein: Er soll nun in der 5,5 Millionen Euro teuren Villa seines toten Partners randaliert haben.

 

 

"Überall flog Glas herum“

Laut einem Bericht von “The Sun“, soll Fadi mindestens neun Fenster und einige Lampen zerschmettert haben. Das Ganze soll sogar von der Straße aus zu sehen gewesen sein. Ein Handwerker, der zu dem Zeitpunkt des Anfalls auf einem benachbarten Grundstück gearbeitet hatte, zeigte sich schockiert:

Überall flog Glas herum. Er ist komplett durchgedreht. Es war angsteinflößend. 

Fadi selbst hat die Ereignisse jedoch ganz anders in Erinnerung:

Ich habe renoviert. Ich habe Sachen umgestellt. Ich kann fragen, wann alles fertig ist und es euch dann sagen. Es ist alles in Ordnung, es ist alles geplant,

erklärte er gegenüber der britischen Zeitung. 

Ex-Freund besetzt Anwesen bereits seit 2016

Der arbeitslose Friseur besetzt das Anwesen von George Michael seit seinem Tod im Jahr 2016. Im Testament des Superstars wurde er nicht erwähnt. George Michaels Vermögen und seine Immobilien gingen allesamt an seine beiden Schwestern Yioda und Melanie, ein kleiner Teil auch an seinen Vater und einige Freunde.

Die Familie versuche seit geraumer Zeit, Fadi zum Ausziehen zu bewegen. Der zeigt sich jedoch sichtlich unbeeindruckt. Kurz nach seinem kleinen "Renovierungs-Ausraster" wurde er bereits mit einem Joint in der Hand vor einer der zerstörten Balkontüren gesichtet.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

George Michael: Geheimer Sohn aufgetaucht?

George Michael - Freund behauptet: Es war Selbstmord