George und Amal Clooney: Ihre Ehe ist am Ende!

"Sie leben getrennte Leben"

Jetzt soll wirklich Schluss sein! Ein Insider packt über die Ehe von George und Amal Clooney aus ... Amal soll schon längst in einer Wohnung in London leben. Was wird nur aus den Zwillingen der beiden? Auch George soll seine Frau nicht mehr ertragen können. Er war schon beim Anwalt!

Stehen George, 57, und Amal Clooney, 40, kurz vor einem bitterbösen Rosenkrieg? Das Gerücht über ein mögliches Ehe-Aus hält sich seit Monaten wacker in den Medien. Kommt es jetzt zum Showdown? Ein Insider kennt alle schmutzigen Details ...

Amal Clooney ist bereits ausgezogen!

"Es scheint, dass George und Amal getrennte Leben leben", berichtet ein Insider dem "National Enquirer". Wird es bei dem Paar etwa genauso ablaufen, wie bei Angelina Jolie und Brad Pitt? Die Schauspieler bekriegen sich seit Jahren! Möglich wäre es, da Amal bereits in eine gemietete Wohnung in London gezogen sein soll.

Amal hat still und leise ihr großes Anwesen auf dem Land verlassen, um sich selbst etwas Raum zu geben vom Stress der Ehe und des Familienlebens,

so die unbekannte Quelle weiter. "Sich selbst etwas Raum geben" soll jedoch ein Vorwand sein – Freunde glauben, dass Amal keine Lust mehr auf die Ehe mit George hat und die Scheidung will.

 

Embed from Getty Images

Kommt es jetzt zum Krieg um die Zwillinge?

Die Erziehung von den gemeinsamen Kids Ella und Alexander soll immer wieder ein Streitthema bei den Clooneys gewesen sein. Während Amal sie ihn England großziehen will, möchte George am liebsten wieder nach Los Angeles ziehen. Ein No-Go für seine Gattin. Sollte sich das Paar wirklich scheiden lassen, ist ein schmutziger Sorgerechtsstreit wohl unausweichlich – und Amal könnte die Nase vorn haben:

Amal könnte ihr Wissen und ihre Verbindungen in der Rechts-Community nutzen, um das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge zu bekommen,

fürchtet ein Insider.

Aber George würde nicht kampflos aufgeben.

 

Krasse Regeln für George

Auch DAS kennen wir bereits von Angelina und Brad, denn die schöne Schauspielerin stellte in ihrem Haus sogenannte "Anti-Brad-Regeln" auf. Amal zieht jetzt nach und will George kontrollieren. Der "Ocean's"-Star darf keine Zigarren mehr rauchen, kein Schweinefleisch mehr essen, soll weniger trinken, regelmäßig Sport machen, die Freundschaft zu Rande Gerber beenden und keine Schimpfworte im Haus benutzen.

Das Kindermädchen verpfeift George an Amal, wenn er flucht – und dann weigert sie sich, mit ihm das Bett zu teilen,

erzählt der Insider. Glaubt man dem Portal "Globe" soll George sogar schon bei einem Anwalt gewesen sein ...

 

Embed from Getty Images

Kann Julia Roberts die Ehe retten?

Es ist kein Geheimnis, dass Julia Roberts und ihr Mann Danny Moder mit Eheproblemen zu kämpfen hatten. Die beiden machten eine Therapie und könnten das perfekte Vorbild für George und Amal sein:

Bisher hatte sie Georges Vorschlag, eine Therapie zu machen, abgelehnt, aber sie änderte ihre Meinung, als er ihr erzählte, wie effektiv dies für Julia gewesen sei.

Den Zwillingen wäre nur zu wünschen, dass George und Amal sich wieder zusammenraufen!

Was denkst du: Ist die Ehe am Ende? Gib deine Stimme am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amal & George Clooney: Ehe-Aus

George Clooney: Hat Amal ihn sitzen gelassen?

Amal Clooney: "George, hör auf zu trinken"

Glaubst du, Amal und George raufen sich wieder zusammen?

%
0
%
0