Georgina Fleur: Babygeschlecht enthüllt

Georgina Fleur: Babygeschlecht enthüllt - Es wird ein ...

Georgina Fleur, 31, wird bald zum ersten Mal Mama. Auf einer Party hat sie nun das Geschlecht ihres Babys verraten.

Junge oder Mädchen? Endlich verrät Georgina Fleur das Babygeschlecht

Mitte Mai ließ Georgina Fleur die große Bombe platzen: Ja, sie ist schwanger. Seitdem beglückt sie ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschaftsupdates und süßen Babybauch-Fotos. Zuletzt zeigte sie ihre Kugel am Strand und verriet, dass sie bereits im achten Monat ist. Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis sie ihren Sprössling in den Armen halten kann.

Jetzt steht die Geburt kurz bevor und Georgina freut sich auf das Baby, auch wenn sie inzwischen vom Vater des Kindes getrennt lebt.

Gender-Reveal-Party in Dubai  

Nur eines behielt Georgina bislang für sich: das Geschlecht ihres Babys. Doch nun lüftete die ehemalige Dschungelcamperin das Geheimnis mit einer pompösen Party in ihrer Wahlheimat Dubai. Via Instagram-Livestream konnten ihre Follower dabei sein, als pinke Wasserfontänen in die Höhe schossen und enthüllten, dass sie Mutter einer Tochter wird.

Es wird ein Mädchen,

jubelte Georgina in die Kamera. Mit einigen Freunden und einer mehrstöckigen Torte feierte sie danach ausgelassen. Dass sie diesen Moment ohne den Vater ihres Kindes feiern musste, schien ihr Glück nicht trüben zu können.

Mehr zu Georgina Fleur: 

Georgina Fleur will Tochter allein aufziehen 

Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung hatte sich die Schwangere vor einigen Wochen endgültig von Kubilay Özdemir getrennt. Im vergangenen Jahr waren die beiden zusammen nach Dubai ausgewandert. Doch auch ohne Partner will Georgina Fleur in dem Wüstenstaat bleiben und ihre Tochter dort zur Welt bringen und aufziehen.

Der Herausforderung ist sie sich aber bewusst:

Ganz ehrlich, ich würde mir schon Unterstützung wünschen. Es ist echt alles andere als leicht allein,

hatte sie ihren Followern erst vor Kurzem anvertraut. Eine Rückkehr nach Deutschland komme für sie aktuell aber trotzdem nicht infrage.