Georgina Fleur: "Das Sommerhaus der Stars" hat alles verändert

Tränenausbruch im Interview - "Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist"

Gemeinsam wollten sie es allen beweisen: Georgina Fleur, 30, und ihr Verlobter Kubilay Özdemir hatten eigentlich vor, sich den Siegertitel im "Sommerhaus der Stars" zu erkämpfen - doch dann kam alles ganz anders ...

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Tränen-Drama bei TV-Dreh

Das Schwierigste haben die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten bereits hinter sich. Die diesjährige Staffel ist abgedreht. Nun soll der TV-Trailer für die RTL-Show produziert werden, dazu müssen sich die Paare erneut zusammenfinden und vor der Kamera um die Wette strahlen. Gar nicht so einfach, wenn man sich schon während der Dreharbeiten verkracht hat - so wie Georgina Fleur und Kubilay Özdemir.

Hinter den Kulissen der Fernsehproduktion bricht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin plötzlich in Tränen aus. Von ihrem Verlobten fehlt jede Spur. "Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist", so der Rotschopf im Interview mit RTL, nachdem Kubilay das Set verlassen hat. Wie sich anschließend herausstellt, habe es einen Streit zwischen den Turteltauben gegeben, der die 30-Jährige extremst aufwühlt. 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

RTL-Show hat ihre Beziehung zerstört: "Ich bin einfach verzweifelt"

Jetzt stellt Georgina ihre ganze Beziehung in Frage. Ist die Fernsehshow der Grund für ihre Liebes-Krise?

Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seitdem wir im Sommerhaus waren, ist es irgendwie alles ganz schwierig,

gesteht das Reality-TV-Sternchen. Ihre Stimme zittert, das Make-up verläuft unter Tränen. So hatte sich die Ex-Dschungelcampbewohnerin das sicherlich nicht vorgestellt. "Ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin einfach gerade etwas verzweifelt."

In der Vergangenheit hat Georgina bereits zugegeben, dass es zwischen ihrem Kubi und ihr kriselt. Von einer Trennung sei sogar die Rede gewesen, doch dieses Statement via "Instagram" hat der TV-Star schnell wieder gelöscht. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Zwei wieder fangen oder es sich dieses Mal um das endgültige Liebes-Aus handelt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️🌺

Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR 👩🏼‍🦰 (@georginafleur.tv) am

 

Glaubst du, Georgina und Kubilay überstehen das TV-Drama?

%
0
%
0