Georgina Fleur: Drama in der Entzugsklinik

"Irgendwie dreht der gerade am Rad"

Georgina Fleur, 30, zeigt sich in ihrer Instagram-Story ausgelassen - doch hinter den Aufnahmen steckt ein dunkles Geheimnis. Paparazzi sollen genau dies nun enthüllt haben. Was hat der Reality-TV-Star zu verbergen? 

Georgina Fleur: Endet die sommerliche Spritztour in einer Suchteinrichtung?

In ihrer Instagram-Story scheint alles gut zu sein, doch hinter der Fassade von Georgina Fleur soll es ganz anders aussehen. Die Fernsehdarstellerin nimmt ihre Follower mit auf eine Spritztour im Cabrio. Sommer, Sonne, Sonnenschein - jedenfalls scheint der Rotschopf genau das zu vermitteln wollen, damit das Geheimnis der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin nicht auffliegt.

Mit On-Off-Verlobtem Kubilay Özdemir genießt Georgina eine Fahrt durch den Wald. Dass dieser Weg ins Grüne aber offenbar zu einer Entzugsklinik in Bayern führt, behält die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin für sich.

Es ist der Versuch, nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen. Denn: In den vergangenen Wochen macht das Paar dauernd Schlagzeilen. Vom frühzeitigen "Sommerhaus"-Exit bis zu tränenreichen Interviews über ihre Beziehung: Kubi und Georgina scheinen viel aufarbeiten zu müssen.

Mehr zu Georgina Fleur:

 

 

 

Kubilay Özdemir: Klinikaufenthalt wegen Alkoholabhängigkeit? 

Wie "vip.de" berichtet, soll es nicht Georgina selbst sein, die professionelle Hilfe benötige, sondern ihr Partner Kubi. In einem Interview letzte Woche hat die 30-Jährige bereits durchscheinen lassen, wie ernst es um den Unternehmer wirklich steht.

Eigentlich waren wir total glücklich (vor dem 'Sommerhaus', Anm.d.Red.) und ich wär's auch gerne noch, aber ich weiß nicht, irgendwie dreht der gerade am Rad,

so das It-Girl tränenüberströmt im Gespräch mit RTL. Kubis Alkoholsucht soll auch der Auslöser für den Eklat im Sommerhaus gewesen sein, wie das Online-Magazin berichtet.

Die Aufnahmen der Paparazzi zeigen, wie Georgina und ihr Liebster die Koffer des 41-Jährigen in der "Betty Ford Klinik" abgeben. Äußern wollen sich die Zwei bisher nicht zu den Bildern. RTL zufolge soll es jedenfalls nicht das erste Mal sein, dass sich Kubilay in einen freiwilligen Entzug begibt.

 

Denkst du, Georgina und Kubis Beziehung hat noch eine Zukunft?

%
0
%
0