Georgina Fleur: "Du gehörst zwangseingewiesen"

Fans gehen auf die Barrikaden

14.01.2021 10:06 Uhr

Nach sämtlichen Trennungen und anschließenden Versöhnungen scheinen jetzt sogar ihre eigenen Fans und Follower endgültig genug von den ewigen Eskalationen rund um Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, zu haben ...

Gerogina Fleur & Kubi: In Dubai eskalierte die Situation

Für Außenstehende bleibt die Beziehung zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wohl für immer ein ungelöstes Rätsel – ob die beiden TV-Stars aktuell zusammen oder getrennt sind und wer von ihnen die Wahrheit spricht, wissen wohl nur sie selbst.

Fakt ist jedoch: Bereits seit Jahren führen der Unternehmer und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin  eine On-off-Beziehung vom Feinsten – immer wieder krachte es in der Vergangenheit zwischen der temperamentvollen Georgina und ihrem Verlobten Kubi. Nicht selten kam es dabei sogar schon zu Handgreiflichkeiten ... 

Kürzlich wagte Georgina dann den nächsten großen Schritt und wanderte spontan nach Dubai aus. Demnach habe sie sich ein Luxus-Appartement im 49. Stock direkt gegenüber vom berühmten Burj Khalifa gegönnt. Ihrer Beziehung zu Kubilay tat dies allerdings ganz und gar nicht gut.

Der Grund: Kubilay teilte eine Instagram-Story, in der zu sehen ist, wie Georgina mit einem Messer auf ihn losgeht. Nachdem diese via Instagram verkündete, dass sie an Kubilays Verhalten verzweifle und betonte, dass er ihrer Meinung nach in eine Psychiatrie gehöre, packte der Unternehmer seine Koffer und flog zurück nach Deutschland.

Mehr zu Georgina & Kubilay: 

 

Gerogina Fleur: "Du solltest dir Hilfe holen"

Seitdem geht das Skandal-Pärchen getrennte Wege, oder doch nicht? Nur wenige Tage später zeigten sich Gerogina und Kubilay wieder sichtlich happy zusammen am Pool, bis sie anschließend verkündeten, aufgrund eines Coronaverdachts nun zusammen in Quarantäne zu sitzen

Mittlerweile scheinen selbst Georginas Fans und Follower genug von dem ewigen Hin und Her zu haben und machen im Netz ihrem Ärger Luft: 

Ich hab dir das nie abgenommen, dass es dir so schlecht geht und deine Drama-Stories wegen Kubilay. Jetzt wieder friedlich im Appartement vereint. Oh man, das ist mehr als irre und komplette Verarsche!?

Auf Kosten von Opfern aus häuslicher Gewalt Klicks machen, um dann mit dem angeblichen "Frauenschläger" wieder an einem Tisch sitzen und frühstücken. Genau mein Humor.

Du solltest dir Hilfe holen, sonst wird es ein böses Ende nehmen.

Du hast vor ein paar Tagen so über deinen Exfreund geschimpft. Mit einstweiligen Verfügungen und so weiter. Und dann hängt ihr zusammen in einer Wohnung und tut so, als wäre Friede, Freude, Eierkuchen. Wer soll das ernst nehmen?

Hallo Kubi. Du musst dich so schnell wie möglich von dem rothaarigen Monster trennen.

Du gehörst ZWANGS-eingewiesen! Sofort! Dir muss man einen Vormund stellen und du gehörst weg!! Du richtest nur schaden und Probleme an!

Aktuell scheint Georgina übrigens trotz eindeutiger Corona-Symptome auf dem Weg nach Deutschland sein ...

Was sagst du zu der Beziehung von Georgina und Kubilay?

%
0
%
0