Georgina Fleur: "Habe Angst, dass sie sich was antut"

Drama um die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin

Georgina Fleur, 30, weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt: Mit einer ganzen Reihe an dramatischen Instagram-Storys versetzte die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ihre Fans in große Sorge. Nun äußerte sich Ex-BFF Danica Franke!

Georgina Fleur völlig am Ende

Was ist zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir vorgefallen? In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse! In einer ganzen Reihe von Instagram-Stories erhob die rothaarige Beauty schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund Kubilay Özdemir und ihre ehemaligen BFF Danica Franke!

Ich will euch alle nie wieder sehen. Ihr seid für mich gestorben. (…) Ich hab jeden Tag geweint. Ich bin so todtraurig. Ich hab die ganze Zeit solche Depressionen. Mir geht es so schlecht wegen diesen Personen, die mein Leben zerstören. (…) Gebt mir einfach mein Lächeln zurück. Gebt mir einfach mein Leben zurück. Ich kann nicht mehr. Bitte lasst mich einfach in Ruhe.

Ihre ehemals beste Freundin Danica sei schuld, dass die Beziehung zu Kubilay in die Brüche gegangen sei. Doch damit nicht genug: Sam Dylan, "Kampf der Realitystars"-Kollege und guter Freund von Georgina Fleur, offenbarte im Interview mit "OKmag.de" weitere schockierende Details. Demnach hätten Kubilay und Danica sogar dafür gesorgt, dass die 30-Jährige in eine Psychiatrie eingeliefert wurde!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Psychische Probleme? Jetzt spricht Ex-BFF Danica

Während sich Kubilay Özdemir bereits zu den schweren Vorwürfen seiner Ex-Freundin geäußert hatte und alle Anschuldigungen von sich wies, brach jetzt auch Danica Franke im Interview mit "Guten Morgen Deutschland ihr Schweigen. Ihrer Meinung nach habe Georgina extreme psychische Probleme:

Ich habe einfach Angst, dass sie sich was antut, weil sie ist halt wirklich sehr, sehr gefährdet.

Dass sie für die Trennung verantwortlich sei, entspreche nicht der Wahrheit: "Die Georgina weiß selber, dass ich niemals ihre Liebe zerstören würde. Sie hat sich kaputt gemacht. Der Kubilay ist derjenige, der Georgina wollte - die Georgina hat die Beziehung kaputt gemacht."

"Lügen haben kurze Beine"

Und was sagt die Skandal-Nudel zu den Worten ihrer ehemals besten Freundin? In ihrer Story postete sie ein Bild, auf dem sie ihre Mittelfinger demonstrativ in die Kamera hält. Dazu schrieb sie:

Lügen haben kurze Beine, Danica, und einen viereckigen Arsch. Interviews geben, weil man einmal beim 'Promiboxen' war, lächerlich! Anzeige ist raus.

© Instagram/georginafleur.tv

Das letzte Wort ist hier definitiv noch nicht gesprochen …