Georgina Fleur: Hochzeits-Hammer

Damit hat niemand gerechnet!

20.09.2020 19:33 Uhr

Mega-Überraschung bei Georgina Fleur, 30: Nach den Trennungsgerüchten der letzten Wochen spricht nun einiges dafür, dass sie und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir, 41, vor den Traualtar getreten sind!

Liebes-Chaos bei Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Kaum ein Paar hat in den letzten Wochen für so viele Schlagzeilen gesorgt, wie Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Das Skandal-Paar sorgte schon vor der Ausstrahlung der ersten "Sommerhaus der Stars"-Folge für viel Gesprächsstoff, immer wieder war von einer möglichen Trennung die Rede. Kaum jemand schien zu wissen, welchen Beziehungsstatus die beiden derzeit wirklich haben.

Nach dem skandalreichen Abgang aus dem "Sommerhaus der Stars" hieß es zuletzt, dass Georgina und Kubi endgültig getrennte Wege gehen. Sogar für eine neue Beziehung der 30-Jährigen gab es erste Anzeichen. Angeblich sei die Trash-Zicke händchenhaltend mit einem neuen Mann abgelichtet worden. Ist also alles aus bei den beiden? Von wegen!

Auch diese Themen könnten interessant für dich sein:

 

 

Hochzeit bei dem Skandal-Paar?

In ihrer Instagram-Story dementierte Georgina Fleur die Gerüchte um eine Trennung nämlich vor wenigen Stunden und offenbarte, dass sie sich bei dem Foto, auf dem sie mit einem anderen Mann Händchen hält, nur einen Scherz erlaubt habe. Doch das ist noch längst nicht alles, was die 30-Jährige ihren Followern offenbart ...

Zusätzlich postete sie nämlich ein verdächtiges Bild, das vermuten lässt, dass sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir heimlich geheiratet haben! Auf dem Foto trägt der Rotschopf ein glamouröses, weißes Kleid und schmiegt sich verliebt an den Unternehmer. Freudig streckt sie ihre Hand in die Kamera, an der eindeutig ein Ring zu erkennen ist. Im Hintergrund stehen einige Blumensträuße. Dazu schrieb sie:

Ich liebe Kubi über alles. Glaubt nicht immer, was in der Presse steht!

© Instagram/georginafleur.tv

Haben Georgina Fleur und Kubilay Özdemir etwa tatsächlich geheiratet? Obwohl alle Anzeichen dafür sprechen, verriet ihr bester Freund Sam Dylan im Interview mit "OKmag.de" jetzt, dass eine Hochzeit frühestens nächstes Jahr zu erwarten ist:

Wenn Georgina und Kubi heiraten dann im nächsten Frühling, und jeder kann dabei zusehen.

Ob sich die beiden möglicherweise im TV das Ja-Wort geben wollen? Wundern würde uns das bei Georgina Fleur wohl nicht ...

Glaubst du, dass Georgina und Kubi geheiratet haben?

%
0
%
0