Georgina Fleur: Krasser Diss gegen "Sommerhaus"-Lisha

Der TV-Star ist kein Fan von der YouTuberin

27.10.2020 19:45 Uhr

Für Georgina Fleur war die Zeit im "Sommerhaus der Stars" schnell vorbei. Trotzdem hat sich auch die 30-Jährige eine kritische Meinung über Kandidatin Lisha, 34, gebildet.

Georgina Fleur: "Lisha hat ein zu großes Mundwerk"

Nach einem riesigen Skandal um ihren On-Off-Partner Kubilay Özdemir musste Georgina Fleur im "Sommerhaus der Stars" gleich zu Beginn der Staffel das Feld räumen. Doch auch wenn ihr Traum vom TV-Sieg nicht in Erfüllung gegangen ist, hält sie sich keinesfalls aus den Geschehnissen rund um die anderen Teilnehmer heraus.

So verkündet sie in einem Instagram-Clip ihre klare Meinung zum Auftritt der umstrittenen YouTuberin Lisha - und schließt sich damit einem Großteil der Zuschauer an:

Lisha hat ein zu großes Mundwerk und redet mir zu vulgär.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" 2020:

 

 

 

Georgina Fleur: Attacke gegen "Sommerhaus"-Lisha

Mit ihrer Art kommt Lisha in der RTL-Show aktuell gar nicht gut an. Zwar hat sie es mit ihrem Partner Lou bis ins Finale geschafft, aber das ändert nichts daran, dass viele ihrer Mitstreiter sowie ein Großteil der Zuschauer der 34-Jährigen hinterhältiges Verhalten und Mobbing vorwerfen. Georgina Fleur kann sich da nur anschließen.

Mobbing ist scheiße! Das hat weder im echten Leben noch in TV-Shows etwas zu suchen,

sagt sie. Ob sie bei dieser Aussage daran gedacht hat, dass sie und Kubi aus dem "Sommerhaus" rausflogen, nachdem dieser Andrej Mangold ins Gesicht gespuckt hat? Nach kurzer Zeit löschte sie das Instagram-Video mit ihrer Reaktion auf Lisha jedenfalls wieder ...

 

 

Wie findest du es, dass Georgina sich gegen Lisha ausgesprochen hat?

%
0
%
0