Georgina Fleur & Kubi Özdemir: Alles aus?

Georgina Fleur & Kubi Özdemir: Alles aus? - Es gibt klare Anzeichen

War es das? Schon öfters gerieten Georgina Fleur, 30, und ihr Verlobter Kubilay Özdemir, 41, durch heftige Streitereien in die Schlagzeilen. Nun gibt es verdächtige Anzeichen, dass zwischen den beiden alles aus ist!

Georgina und Kubi: Liebes-Wirrwarr

Was ist da bloß zwischen Georgina und Kubi los? Immer wieder geraten die beiden in die Medien. Erst vor ein Paar Wochen machte das Paar auf sich aufmerksam, da sie bei einer Auseinandersetzung während der "Kampf der Realitystars"- Dreharbeiten Gegenstände aus einem Hotelfenster warfen

Auch das "Sommerhaus der Stars" verließen die Streithähne nach nur drei Tagen: Hier soll es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen Kubi und anderen Teilnehmern gekommen sein.

Dieser Vorfall soll der Beziehung extrem geschadet haben, wie Georgina im Interview mit RTL verriet:

Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seitdem wir im 'Sommerhaus' waren, ist es irgendwie alles ganz schwierig.

Jetzt scheint es so, als sei alles zu schwierig geworden ...

Mehr zu Georgina Fleur und Kubilay Özdemir:

Georgina Fleur: Kubi ist "eine kleine Diva"

Kurz vor Beginn vom "Sommerhaus der Stars" sollten Georgina und Kubi beim offiziellen "AUDIONOW-Podcast" zu Gast sein. Jedoch tauchte nur Reality-Zicke Georgina auf. Von Kubi war weit und breit keine Spur. Das kann nichts Gutes bedeuten ...

Vor allem Gerogina schien genervt zu sein und erklärte:

Ich bin jetzt alleine, weil Kubilay keine Lust mehr hatte.

Der 41-Jährige sei in ihren Augen "eine kleine Diva". Gut zu laufen scheint es zwischen den beiden auf jeden Fall nicht ...

Georgina Fleur: Sie ist eine "Single Lady"

Doch jetzt folgte ein ziemlich eindeutiges Trennungszeichen von dem rothaarigen Luxus-Girl: In ihrer Instagram-Story zeigte sich Georgina auf einer feuchtfröhlichen Limousinen-Spritztour mit ihren "Kampf der Realitystars"-Mitstreitern Kate Merlan und Sam Dylan. Kubi war natürlich nicht mit von der Partie.

Zu einem Song ging das Party-Girl schließlich richtig ab: "Single Ladies" von Beyoncé. In dem Song fordert die Sängerin alle alleinstehenden Frauen auf, die Hände hochzuheben. Da machte Georgina ausgelassen mit! Ob das nun mit Absicht war? Unklar. Doch unwahrscheinlich ist es bei ihr und Kubi definitiv nicht ...