Georgina Fleur & Kubilay: Der wahre Grund für die Trennung

Darum scheiterte die On-Off-Beziehung

20.12.2020 09:00 Uhr

Erneut ist bei Georgina Fleur, 30, und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir, 41, alles aus. Allerdings scheiterte die On-Off-Beziehung aus einem ganz anderen Grund, als bisher angenommen …

Nach Messer-Attacke von Georgina: Kubilay packt seine Koffer!

Wer soll bei diesem Chaos noch den Überblick behalten? Seit Wochen überschlagen sich die Schlagzeilen um Georgina Fleur und Kubilay Özdemir — und das aus gutem Grund! Denn seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" hat das polarisierende TV-Duo schon unzählige Trennungen verkündet, nur um sich kurze Zeit später wieder als Dreamteam im Netz zu präsentieren.

Das Beziehungs-Drama fand kürzlich seinen traurigen Höhepunkt, kurz nachdem das TV-Paar verkündet hatte, "spontan" nach Dubai ausgewandert zu sein. Es kam erneut zu heftigen Auseinandersetzungen und Georgina attackierte ihren Verlobten sogar mit einem Messer. Zum Glück blieben beide unverletzt, dennoch packte Kubilay wenig später seine Koffer und trat die Heimreise nach Deutschland an. Zum erneuten Beziehungs-Aus erklärte der 41-Jährige:

Ich kann mit einer Borderlinerin nicht mehr zusammenleben. Ich mache Schluss!

Wenn es nach Georgina geht, dann lief die Trennung allerdings ganz anders ab! "Er hat zehn Tage durchgetrunken. Deswegen habe ich ihn jetzt gebeten (…) nach Hause zu fliegen."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Liebes-Aus wegen Erotik-Bildern?

Nun meldete sich Kubilay nochmal via Instagram-Story zu Wort, um die Gerüchte um das Liebes-Aus richtig zu stellen. Auf dem sozialen Netzwerk erklärte der Unternehmer:

Der einzige Grund, weshalb ich mich wieder von Georgina getrennt habe, ist nicht ihre Krankheit, sondern ihre Erotik-Bilder.

Die 30-Jährige habe einen Account auf der Plattform "OnlyFans" und würde dort an die User heiße Aufnahmen von sich verschicken. Georgina meint allerdings: "Das ist Bikini. Was soll daran Erotik sein? Du Heuchler, du weißt es nicht zu schätzen, dass du so eine tolle Frau hattest." Es scheint fast so, als wüssten Georgina und Kubilay selbst nicht genau, warum sie sich überhaupt getrennt haben.

Und am Ende ist es ja auch völlig egal, schließlich lässt das Liebes-Comeback der beiden Streithähne sicher nicht lange auf sich warten …

 

Glaubst du, Georgina und Kubilay kommen wieder zusammen?

%
0
%
0