Georgina Fleur: "Kubilay gehört in die Klapse"

Sie ist komplett verzweifelt

14.12.2020 10:23 Uhr

Bei dem Realitypaar Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, jagt eine Krise die Nächste. Ihr Umzug nach Dubai sollte für etwas Ruhe in der Beziehung sorgen – löste jetzt aber wiederholt einen Skandal aus ...

Georgina Fleur & Kubilay: Sie wandern nach Dubai aus

Bereits seit Jahren führen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir eine On-off-Beziehung vom Feinsten: Immer wieder krachte es in der Vergangenheit zwischen der temperamentvollen Georgina und ihrem Verlobten Kubi – nicht selten kam es dabei sogar schon zu Handgreiflichkeiten. 

Ihre Streitigkeiten konnten Fans und Zuschauer in der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel hautnah miterleben. Nach ihrem schnellen Auszug aus der Promi-WG krachte es dann so richtig und die beiden Reality-TV-Sternchen lieferten sich einen öffentlichen Rosenkrieg: Unter anderem warf Georgina ihrem damaligen Ex vor, sie krankenhausreif geschlagen zu haben.

Kürzlich wagten die beiden dann überraschenderweise den nächsten großen Schitt: In ihrer Instagram-Story verkündete Georgina jetzt, dass sie und Kubi spontan nach Dubai ausgewandert sind. Demnach haben sich die beiden ein Luxus-Appartement im 49. Stock direkt gegenüber vom berühmten Burj Khalifa gegönnt. 

Dort lief die Situation dann allerdings völlig aus dem Ruder: Kubilay, der dem Alkohol eigentlich abgeschworen hatte, habe laut seiner Verlobten 8.000 Euro für Champagner und Co. ausgegeben, woraufhin Georgina ihren Partner gewaltsam attackiert haben soll: Kubi zeigte sich am Tag darauf völlig zerkratzt mit krassen Blessuren in seiner Instagram-Story. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Georgina Fleur: Ihr reicht es!

Kurze Zeit später folgte bereits der nächste Hammer aus Dubai – Kubilay teilte eine Instagram-Story, in der zu sehen ist, wie Georgina mit einem Messer auf ihn losgeht

In ihrer Instagram-Story bezog die 30-Jährige jetzt Stellung zu dem Posting ihres Liebsten und erklärte, warum sie erneut auf Kubilay losging: "Weil er wirklich gegen mich geschossen hat, weil er irgendwie ein paar Follower bekommen möchte – der ist ja nicht mehr Herr seiner Sinne." Zusätzlich stellte sie klar:

Meiner Meinung nach gehört er wirklich in die Geschlossene, also in die Klapse.

Krass! Als Auslöser für die Eskalationen in Dubai benannte Georgina ganz klar Kubilays Suchtprobleme: "Er hat sich, glaube ich, jede letzte Gehirnzelle weggesoffen."

Mittlerweile scheinen sich die beiden allerdings wieder vertragen zu haben – auf Instagram zeigte sich das Skandal-Pärchen bereits wieder frisch versöhnt am Pool turtelnd. Bleibt abzuwarten, wann in Dubai der nächste Streit zwischen Georgina und Kubilay ausbricht ... 

Glaubst du, dass die Beziehung von Georgina und Kubilay eine Chance hat?

%
0
%
0