Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Dramatischer Streit mit Folgen

Sie hat ihn zerkratzt

23.11.2020 09:35 Uhr

Bei dem Realitypaar Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, jagt eine Krise die Nächste. Erst vor wenigen Wochen feierten die beiden ihr Liebes-Comeback nach einer wahren Schlammschlacht. Jetzt zeigt sich Kubi zerkratzt auf Instagram. Hat Georgina etwas mit den Blessuren zu tun?

Sie feierten erst kürzlich ihr Liebes-Comeback

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir führen seit Langem eine On-off-Beziehung vom Feinsten. Insbesondere die temperamentvolle Georgina eckt gerne mal an und bringt ihren Kubi ab und zu an seine Grenzen. Ihre Streitigkeiten konnte man in dem diesjährigen "Sommerhaus der Stars" beobachten:

Nach dem "Sommerhaus" krachte es dann so richtig. Unter anderem warf die Skandal-Nudel ihrem damaligen Ex vor, sie krankenhausreif geschlagen zu haben. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht haben die beiden jedoch wieder zueinandergefunden und haben sich auch bei der Wiedersehens-Show vom "Sommerhaus der Stars" unterstützt.

Hat Georgina ihn zerkratzt?

Doch nun das nächste Drama. Kubi teilte vor Kurzem eine Instagram-Story mit seinen Followern, in der er zeigte, dass er völlig zerkratzt ist! Er war mit Schrammen an Armen, Schultern und Beinen übersät. Da stellt sich die Frage: Woher kommen seine Blessuren? Sein Statement zu der möglichen Ursache schockiert seine Fans:

Georgina ... keine Ahnung, warum auch immer, aber sie ist ausgerastet ist, wie immer.

Mehr zu der Auseinandersetzung sagte er jedoch nicht und auch Georgina äußerte sich nicht zu dem Vorfall.

Mehr über Georgina Fleur & Kubilay Özdemir:

 

Kubi und Georgina klären auf

Jetzt schaffen die beiden Klarheit. Auf Georginas Kanal gaben die beiden nun eine Erklärung zu dem Vorfall ab. Georgina gab Kubi die Möglichkeit, etwas zu dem Hergang der Auseinandersetzung zu sagen. Dieser erklärte den Followern, dass er die Blessuren verdient hätte. Georgina ging nochmal näher auf die Ursache ein:

Er hat gestern 8.000 Euro versoffen. Das fand ich einfach nicht mehr witzig. Das ging dann noch mit Dom Perignon und was weiß ich was weiter. Und es war einfach übertrieben.

Kubi stimmt dem It-Girl während ihrer Schilderungen zu und findet ihre Reaktion gerechtfertigt. Mittlerweile haben die beiden sich wieder versöhnt. Zum Ende der Instagram-Story gab er seiner Freundin sogar noch einen Kuss. Was soll man dazu sagen ...

Glaubst du, dass die Beziehung von Georgina und Kubi halten wird?

%
0
%
0