Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: "Eine toxische Beziehung"

Sam Dylan exklusiv über das "Sommerhaus der Stars"-Paar

Kaum ein Paar sorgte bei "Das Sommerhaus der Stars" für so viel Aufregung wie Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41. Sam Dylan, 29, kennt die Trash-Queen in- und auswendig und packt jetzt exklusiv gegenüber "OKmag.de" über die Beziehung der beiden aus.

Sam Dylan ist "kein Fan" von Georginas Freund Kubilay

Bei "Kampf der Realitystars" waren Sam Dylan und Georgina Fleur unzertrennlich. Wie es aussieht, wird die Freundschaft der beiden jedoch aktuell auf eine harte Probe gestellt. Der Grund: Der "Prince Charming"-Kandidat scheint Georginas Liebsten nicht ausstehen zu können. Er habe sogar schon versucht, die 30-Jährige zu überzeugen, sich von Kubilay Özdemir zu trennen.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von ihrem Freund. Das ist so eine toxische Beziehung und ich muss auch ehrlich sagen, ich habe Georgina geraten sich zu trennen,

so Sam im "Okmag.de"-Interview.

Kubilay sorgte im "Sommerhaus der Stars" für den bisher größten Skandal der aktuellen Staffel: Nachdem er Ex-Bachelor Andrej Mangold bei einem Streit bespuckte, mussten er und Georgina die RTL-Show in der zweiten Folge verlassen.

 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: "Ein Hin und Her"

Wie Sam erklärt, scheint er kein baldiges Ende der On-Off-Beziehung von Georgina und Kubi zu sehen:

Das ist eine Hassliebe. Sie können nicht mit und nicht ohne einander.

Wie der aktuelle Beziehungsstatus seiner eigentlich besten Freundin ist, weiß Sam nie so wirklich. Bei den vielen Trennungen und Versöhnungen hat offenbar selbst er den Überblick verloren: "Das ist ein Hin und Her bei den beiden. Einen Tag denkt man, die sind getrennt und den anderen sind sie wieder zusammen."

 

 

 

  • "Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Findest du, Georgina und Kubi sollten sich endgültig trennen?

%
0
%
0