Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Jetzt eskaliert die Situation komplett!

"Hoffe, er wird verhaftet"

27.11.2020 18:53 Uhr

Um das Skandal-Paar Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, wird es einfach nicht ruhig. Nach Georginas Kratzattake und der anschließenden Versöhnung soll nun die nächste Eskalation stattgefunden haben. Wieder einmal soll Kubilay aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums randaliert haben!

Versöhnung erst wenige Tage her

Nach einer Schlammschlacht vom Feinstern gaben sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nochmals eine Chance und feierten ihr Liebescomeback. Zuvor eskalierte die Situation, nachdem Georgina ihrem Freund vorwarf, sie mit einer Freundin betrogen zu haben. Zum Glück konnte das Reality-Paar die Angelegenheit klären und in eine gemeinsame bessere Zukunft blicken.

Doch dies ist bei diesem besonderen Paar nicht so leicht, schließlich sind die beiden Streithähne für ihre Beziehungspausen bekannt. Vor wenigen Tagen machte Kubi eine schockierende Instagram-Story: Er hatte viele Schrammen an Beinen, Armen und im Gesicht! Zusätzlich betonte er, dass Georgina für die Kratzer verantwortlich ist, was jene sogar nochmals persönlich zugibt.

Als Grund galt Kubis wiederholter übermäßige Alkoholkonsum. Nach der Kratzattacke herrschte jedoch harmonische Stimmung zwischen dem Paar. Doch jetzt ist es wieder soweit: Die Situation zwischen Georgina und Kubilay eskaliert. 

Georgina Fleur weint wegen Kubi

Nachdem der Geschäftsmann zu seiner Herzdame nach Dubai flog und einige Tage mit ihr zusammen die Sonne genoss, ging es nun wieder zurück nach Deutschland. Doch einen angenehmen Heimflug hatte das Reality-Girl leider nicht. Georgina meldete sich nach der Landung bei ihren Followern auf Instagram total aufgelöst. Grund dafür: Während des Fluges gab es Turbulenzen und ihr Kubi hat die Situation noch verschlimmert

Kubi hat die ganze Zeit rumgepöbelt während des Flugs. Ich bin total fertig. Ich habe so Angst gehabt. Ich hab geschlafen und er hat voll rumgeschrien im Flugzeug.

Sie weint bitterlich in die Kamera, während sie ihren Followern von den kürzlichen Geschehnissen erzählt. Dabei kocht die Wut auf ihren Freund Kubi hoch:

Jetzt hoffe ich auf jeden Fall, dass er verhaftet wird, dieser W*chser.

Kubilay soll sich laut Georginas Freund und Urlaubsbegleitung Sam Dylan stark während des Fluges betrunken haben und sich sogar mit dem Flugpersonal angelegt haben, sodass es tatsächlich nach dem Flug eine Unterredung mit der Polizei gab.

Mehr über die On-off-Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir:

 

Kubi geht auf die Knie

Doch Georgina und Kubi wären nicht das Skandal-Paar Nummer Eins, wenn sie sich nach solchen Eskapaden nicht wieder versöhnen würden.

Tatsächlich hielt der Krieg zwischen den beiden nicht lange. Kubilay fuhr für seine Entschuldigung sogar groß auf und ging vor seiner Georgina auf die Knie! Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung und Entschuldigung schenkte er dem Reality-Girl Schmuck. Wie sehr sich Georgina über diese Geste freute, postete sie in ihrer Instagram-Story.

Tja, mal sehen, was sich Kubilay für die nächste Eskalation als Entschuldigung ausdenkt ...

Glaubst du, dass die Beziehung von Georgina und Kubi jemals für eine längere Zeit halten wird?

%
0
%
0