Georgina Fleur: Dramatischer Streit mit Folgen

Polizei-Einsatz!

Georgina Fleur, 31, und Kubilay Özdemir sorgten zuletzt immer wieder mit ihrer turbulenten Beziehung für Schlagzeilen. Doch dieses Mal geht es um eine angebliche Messerattacke mit schweren Folgen!

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Brutaler Messerangriff

Bei dem On-Off-Paar Georgina Fleur und Kubilay Özdemir fliegen mal wieder ordentlich die Fetzen. Dieses Mal scheint es aber besonders dramatisch zu sein! Kubilay beschuldigt seine Verflossene jetzt öffentlich ihn mit einem Messer attackiert und verletzt zu haben! Wie bitte? Im Interview mit "Promiflash" kommen jetzt erschütternde Details ans Licht: "Sie hat mich mit einem Brotmesser angegriffen. Ich glaube, so zehn Stiche habe ich abbekommen. Dann kam die Polizei", behauptet Kubilay.

Seine Stichwunden will Kubi auf seinem Handy festgehalten haben – und teilt diese schockierenden Fotos jetzt im Netz. Im Anschluss an den Angriff habe er sich in ärztliche Behandlung begeben müssen. Im Krankenhaus hätten sich die Ärzte dann gut um ihn gekümmert. Ein Bild von den versorgten Wunden liegt der People-Website sogar vor.

 

 

Doch auch Georgina bezieht zu den besonders harten Vorwürfen Stellung. Kann es wirklich sein, dass die baldige Mutter so etwas getan hat? "Kubi ist gestern früh sturzbetrunken bei mir in Dubai aufgetaucht und hat mich terrorisiert", so die Skandal-Nudel zu der Situation. Er habe ihr ganzes Apartment mutwillig zerstört und dann die Polizei gerufen. "Ich lebe in ständiger Angst vor ihm", so das Reality-Sternchen.

Für sie als Schwangere ist so ein Stress natürlich pures Gift – das sollten die beiden den Vorfall dringend klären. Schließlich sollte es jetzt in erster Linie um Georginas Gesundheit und das Baby gehen.

Mehr dazu liest du hier:

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Gefahr für das Baby?

Bisher ist vieles ungeklärt. Weder steht fest, wer die Wahrheit sagt, noch wie genau das Verhältnis der beiden Streithähne im Bezug auf das Baby ist. Mit ihren jetzigen Aussagen bringen sie nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern auch das ungeborene Kind. Immerhin geht es um körperliche Angriffe und somit eventuell sogar Straftaten.

Gerade erst wurde Georginas Schwangerschaft enthüllt und der Stress lässt einfach nicht nach. Nicht gerade gut für die werdene Mama und ihr Wohlbefinden ...

Ist es bei Georgina und Kubilay jetzt wirklich aus?

%
0
%
0