Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Wieder vereint!

Liebes-Comeback nach kurzer Trennung

23.10.2020 20:16 Uhr

Nach Tränenausbrüchen auf Instagram scheint jetzt bei Georgina Fleur, 30, wieder alles in bester Ordnung zu sein. Der Grund dafür: Sie hat sich wieder mit ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir versöhnt! Zuletzt hat das Paar eine wahre Schlammschlacht im Netz geführt. 

Trennung von kurzer Dauer

Damit hat wohl niemand gerechnet! Nach dem Beziehungs-Aus von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir scheint das Paar wieder glücklich zusammen zu sein.

Erst vor wenigen Tagen rechnete der Reality-Star mit ihrem (Ex)-Freund öffentlich auf Instagram ab und schickte ihn zum Teufel. Dabei beschuldigte sie ihn sogar der körperlichen Gewalt, Demütigung und dem Betrug. Dass es von diesem Punkt noch einen Weg zurückgab, schlossen viele aus.

Doch wie immer sorgt Georgina für Überraschungen und ein Insider behauptet, dass die beiden nach dem Rosenkrieg wieder zueinandergefunden haben. 

#teamkubi zusammen unterwegs

Auch Kubi, wie Georgina ihn nennt, hat bereits erste Worte über den vermeintlich erneuten Beziehungsanlauf verloren:

Wir haben uns ausgesprochen. Ich erkenne in der Größe ihres Schmerzes die Größe ihrer Zuneigung.

Das Paar ist sogar bereits zusammen unterwegs. Georgina und Kubi sind heute Abend (23.10.) auf dem Weg nach Köln, um die Reunion für "Das Sommerhaus der Stars" zu drehen. Anlässlich dieses Ereignisses postete Georgina im Laufe des Tages immer wieder kurze Reisemomente. Immer an ihrer Seite: Natürlich Kubi:

Nun sind wir wieder im Team Kubi und konzentrieren uns auf unsere gemeinsamen 'Feinde'. Damit sind die Mitwirkenden vom Sommerhaus gemeint.

Im "Sommerhaus der Stars" musste da Paar einiges einstecken von seinen Kollegen. Möglicherweise haben die beiden die Reunion als Anlass genommen, ihre Differenzen auszusprechen und zusammen in den Ring mit den anderen Promipaaren zu steigen. 

Mehr zu Georgina Fleur:

 

Liebesbeweis in Köln

Kaum sind Georgina und ihr Kubi wieder vereint, besiegeln sie ihren neuen Beziehungsversuch mit einem besonderen Liebesbeweis. Während ihres Aufenthaltes in Köln aufgrund des "Sommerhaus der Stars"-Drehs machte das Paar einen Abstecher zur Hohenzollernbrücke. Am Geländer befestigten die Turteltauben, wie viele andere verliebte Paare, ein Schloss:

Kubi und ich, wir nehmen jetzt hier ein Schloss und schließen unsere Liebe ab.

#teamkubi ist also wieder auf der Zielgeraden. Man kann bei ihrer On-off-Beziehung nur hoffen, dass ihre Liebe diesmal länger hält!

Sollten die beiden wieder zusammen sein?

%
0
%
0