Georgina Fleur & Kubilay: "Wir geben nicht auf"

So krass war der Alkohol-Rückfall

24.11.2020 13:30 Uhr

Bei dem Realitypaar Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, jagt eine Krise die Nächste – immer wieder ein Thema dabei: Alkohol. Diesem hatte der Unternehmer eigentlich abgeschworen, musste jetzt aber einen bitteren Rückschlag verkraften ... 

Georgina Fleur & Kubilay: Dramatischer Streit eskaliert

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir führen seit Langem eine On-off-Beziehung vom Feinsten. Insbesondere die temperamentvolle Georgina eckt gerne mal an und bringt ihren Kubi ab und zu an seine Grenzen. Ihre Streitigkeiten konnte man in dem diesjährigen "Sommerhaus der Stars" beobachten.

Nach dem "Sommerhaus" krachte es dann so richtig. Unter anderem warf die Skandal-Nudel ihrem damaligen Ex vor, sie krankenhausreif geschlagen zu haben. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht hatten die beiden jedoch wieder zueinandergefunden und sich auch bei der Wiedersehens-Show vom "Sommerhaus der Stars" unterstützt.

Doch nun das nächste Drama: Kubi teilte vor Kurzem eine Instagram-Story mit seinen Followern, in der er sich völlig zerkratzt zeigte – er war mit Schrammen an Armen, Schultern und Beinen übersät. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Kubilay Özdemir: So krass war sein Rückfall in Dubai

Da stellt sich die Frage: Woher kommen seine Blessuren? Sein Statement zu der möglichen Ursache schockiert seine Fans: "Georgina ... keine Ahnung, warum auch immer, aber sie ist ausgerastet ist, wie immer."

Mehr zu der Auseinandersetzung sagte er jedoch nicht - bis jetzt! Kürzlich ging Georgina nämlich näher auf die Ursache ein:

Er hat gestern 8.000 Euro versoffen. Das fand ich einfach nicht mehr witzig. Das ging dann noch mit Dom Perignon und was weiß ich was weiter. Und es war einfach übertrieben.

Eigentlich hatte Kubilay nach seiner Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" dem Alkohol abgeschworen, was ist also passiert? Gegenüber "Promiflash" erklärte der Unternehmer:

Ich bin rückfällig geworden, als sie mich bei meiner Ankunft in Dubai abgeknutscht hat. Da habe ich den Alkohol rausgeschmeckt und bin sofort rückfällig geworden.

Trotzdem möchte Kubilay in Zukunft weiter an seiner Abstinenz arbeiten und betonte abschließend: "Jeder Rückfall bringt mich meinem Ziel aufzuhören näher. Wir geben nicht auf."

Glaubst du, dass Kubilay sein Alkohol-Problem in den Griff bekommt?

%
0
%
0