Georgina Fleur: "Sie wird Kubilay noch umbringen!"

Sie geht erneut auf ihren Verlobten los

19.12.2020 09:00 Uhr

Alarmstufe ROT – jetzt ging Georgina Fleur, 30, sogar mit einem Messer auf ihren Freund Kubilay Özdemir, 41, los ...

Georgina Fleur: Sie wird erneut handgreiflich

Wo soll das noch hinführen? Nachdem Georgina Fleur und Kubilay Özdemir erst vor wenigen Wochen während ihres Dubai-Urlaubs aufeinander losgegangen sind, kam es nun erneut zu einem dramatischen Zwischenfall: In seiner Instagram-Story teilte Kubi Aufnahmen, die zeigen, wie seine Verlobte mit einem Messer auf ihn zustürmt und ihn unter wüsten Beschimpfungen aus dem Apartment jagt. 

"Massenmörder", schrieb er zu den schockierenden Bildern. Schon vor der Messer-Attacke zeigte Kubi sich mit neuen blutigen Wunden. Ob das auch Georginas Werk war? Kurz danach meldete sie sich auf Instagram:

Ich bin keine Schlägerin, ich habe ihn nicht geschlagen. Ich habe mich nur verteidigt.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Georgina Fleur & Kubilay: "Wenn er trinkt, ist er sehr aggressiv"

Die Auseinandersetzungen seien durch Kubis erneuten Alkohol-Rückfall zustande gekommen: "Wenn er trinkt, ist er sehr aggressiv, sehr asozial und am Pöbeln." Aber muss man da gleich mit einem Messer auf seinen Freund losgehen?

Laut dem Unternehmer ist es nicht das erste Mal, dass seine Liebste eine Klinge auf ihn gerichtet hat: Schon beim Einzug ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" berichtete Kubi von einem ähnlichen Zwischenfall aus ihrer Vergangenheit. "Sie ist mit einem Steakmesser auf mich losgegangen", sagte er damals.

Nach den jüngsten Ereignissen ist sich auch ein Vertrauter sicher, dass diese Liebe kein Happy End haben wird.

Sie wird ihn irgendwann noch umbringen,

glaubt der Insider. So weit kommt es aber hoffentlich nicht ...

Text: Nathali Söhl 

Weitere spannende Star-News findest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Glaubst du, dass Georgina wirklich so aggressiv ist?

%
0
%
0