Georgina Fleur über "Kampf der Realitystars": So krass wurde gesoffen!

Georgina Fleur über "Kampf der Realitystars": So krass wurde gesoffen! - Sie war nicht die einzige Schnapsdrossel

Georgina Fleur, 30, plaudert aus dem Nähkästchen: So viel Alkohol und Party war bei "Kampf der Realitystars" wirklich im Spiel!

Georgina Fleur: Prost! 

Das bei "Kampf der Realitystars" der ein oder andere Tropfen Alkohol floss, ist kein Geheimnis. Vor allem eine Teilnehmerin schien in Thailand besonders Gas gegeben zu haben: Georgina Fleur. Das It-Girl ließ sich vonkaum jemanden unter den Tisch trinken. In einer Challenge exte sie mal eben eine Flasche Champagner - tagsüber. Danach zeigte Georgina sich stolz:

Es ist nicht leicht eine Flasche Champagner in 20 Sekunden zu exen. Also, das kann nicht jeder, das ist schon ein Talent.

Krass! Im Interview mit "Promiflash" stellte die Reality-Zicke jedoch klar, dass sie definitiv nicht die einzige war, die heftig gebechert hat:

Es wurde immer nur auf mich geschoben, dabei waren alle besoffen und haben gefeiert.

Von den heftigen Partynächten wurde wohl einiges an Material nicht ausgestrahlt. Ist vielleicht aber auch besser so ...

Georgina Fleur: Wilde Partys mit Sam Dylan und Kate Merlan

In der Sala habe Gerogina am liebsten mit ihrem besten Freund Sam Dylan die Korken knallen lassen, aber auch Kate Merlan war mit am Start! Die Verbundenheit zwischen den beiden kam im TV einfach nicht so rüber. Zur Überraschung vieler Zuschauer nahm Kate ihre Mitstreiterin bei ihrem Einzug ins Finale in einem "Promiflash"-Interview in den Schutz: "Georgina hat es einfach verdient, weiterzukommen. Es ist ein Spiel und ich bin froh, dass sie noch dabei ist."

Auch Sam erklärte gegenüber dem Medium: 

Wir waren viel enger miteinander, [als gezeigt wurde]. Wir haben jeden Abend Party gemacht.

Und diese Partys waren wohl wild! 

Wie stehst du zum Alkoholkonsum bei "Kampf der Realitystars"? Stimme bei unserem Voting ab!