Georgina Fleur: "Überglücklich mit meinem Babylein" - Hat das Drama jetzt ein Ende?

Kann sie nach dem Streit mit Ex Kubilay aufatmen?

Georgina Fleur, 31, kann ihre Tochter endlich in die Arme schließen! Nach der Geburt der Kleinen verhält sich Ex Kubilay Özdemir, 41, verdächtig still. Hat der Streit endlich ein Ende?

Georgina Fleur: "Stolze Mama einer kleinen Prinzessin"

Georgina Fleur beendet ihre kurze Social-Media-Pause und teilt ihren Fans bei Instagram mit, dass ihre kleine Tochter endlich auf der Welt ist: "Ich bin wieder da und Baby ist auch da. Meine Babypause hat offiziell ein Ende. [...] Bin stolze Mama von einer kleinen Prinzessin!" In ihrer Heimat Dubai zeigt sie sich in ihrer Instagram-Story mit Freunden bei einer Baby-Party. Die Freude ist der frischgebackenen Mutter ins Gesicht geschrieben.

Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche zum Babygirl. Ich bin überwältigt und voller Glück! Alles Andere scheint jetzt so unbedeutend! Ich bin so überglücklich und erfüllt mit meinem Baby! Heute waren wir zum ersten Mal draußen und wurden mit einer 'Welcome Baby'-Party überrascht! Ich bin so überglücklich, 1000 Dank für Alles,

so die 31-Jährige zu einem süßen Bild, das sie und ihre kleine Tochter vor einem Kranz aus bunten Luftballons zeigt.

Nach dem Trubel der letzten Monate kann Georgina offenbar endlich wieder strahlen. Heftige Auseinandersetzungen mit ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir warfen zuletzt einen dunklen Schatten über ihre Schwangerschaft.

Mehr zu Georgina Fleur:

 

 

Georgina Fleur: Nach Geburt keine Reaktion von Kubilay

Im Juni berichtete Georgina ihren Followern via Instagram von einem furchtbaren Zwischenfall. Offenbar sei Kubilay plötzlich in ihrer Wohnung aufgetaucht, habe alles verwüstet und ihr "physische wie psychische Gewalt zugefügt". Der 41-Jährige warf seiner Ex daraufhin vor, sie habe ihn an dem berüchtigten Abend angegriffen, woraufhin Georgina beteurte, dass sie nur sich und ihr Baby verteidigen wollte.

Ich lebe in ständiger Angst vor ihm! Er taucht immer wieder irgendwo auf! Es wird jedes Mal schlimmer,

erklärte der Reality-TV-Star verzweifelt. Es war nicht das erste Mal, dass ein Streit des Ex-Paares eskalierte.

Doch jetzt scheint es tatsächlich so, als habe das Drama zwischen Georgina und Kubilay endlich ein Ende genommen. Zu den Baby-News hat sich der Kindesvater noch nicht geäußert und auch die frischgebackene Mutter selbst berichtete noch von keinen Vorfällen. Im Gegenteil: Sie scheint aktuell absolut sorgenfrei zu sein. "Ich bin überglücklich mit meinem Babylein", so Georgina.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass das Drama zwischen Georgina und Kubilay nun ein Ende hat?

%
0
%
0