Gerard Butler: Verlobungs-Korb!

Seine Freundin Morgan Brown lehnte seinen Heiratsantrag ab

Schlechte Zeiten für Gerard Butler, 48! Der Hollywood-Hottie ging jetzt vor seiner On-Off-Freundin Morgan Brown, 41, auf die Knie - und die lehnte kurzerhand ab!
 

"Sexiest Man Alive" bekommt einen Korb

Gerard Butler ist ein absoluter Frauenschwarm, von der Zeitschrift "Glam Mag" wurde er 2018 sogar zum heißesten Schauspieler der Welt gekürt - und das sogar zum zweiten Mal in Folge. Schon 2017 durfte er sich über den Titel "Sexiest Man Alive" freuen. 

Gerard Butler ging auf die Knie

Während viele Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit heimlich von einem Leben mit dem britischen Schauspieler träumen, scheint eine Frau da offenbar anderer Meinung: Ausgerechnet Freundin Morgan Brown lehnte nämlich jetzt einen Heiratsantrag von Gerard Butler ab. (Ehm, wie bitte?!)

Wie ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen "Life & Style" berichtet, soll der 48-Jährige kürzlich tatsächlich mit einem Ring vor der Innenarchitektin auf die Knie gegangen sein:

Anfang des Sommers kniete Gerard nieder, gab diese große Rede und Morgan einen Ring, aber sie sagte Nein,

so die Quelle.

Kaum zu glauben, dass die 41-Järige tatsächlich "Nein" gesagt haben soll, doch Morgan Browns Entscheidung, dem Schotten einen Verlobungs-Korb zu erteilen, soll auch einen ganz bestimmten Grund gehabt haben, denn das Paar hatte sich in den vergangenen vier Jahren immer wieder getrennt.

Deshalb lehnte Morgan Brown den Heiratsantrag ab

Erst im November 2016 hatte sich Gerard Butler - erneut - von Morgan Brown getrennt, doch nur wenig später rauften sich die beiden wieder zusammen. Danach wurde es vorerst still, bis sich die Turteltauben Anfang dieses Jahres gemeinsam auf dem Red Carpet zur Filmpremiere von "Den of Thieves" in Los Angeles zeigten.

Doch der Verlobungs-Korb soll nicht von Dauer sein, schon im nächsten Jahr könnte es zwischen Gerard Butler und Morgan Brown ganz anders aussehen, denn es heißt weiter:

Morgan und Gerard geht es derzeit so gut. Sie wollte das nicht ruinieren und hat ihm gesagt, er solle sie in einem Jahr nochmal fragen - und er will das tun.

Es könnte also sein, dass der Frauenschwarm im nächsten Jahr dann doch endlich unter der Haube ist und damit wahrscheinlich so manch ein Herz brechen wird ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gerard Butler ist wieder Single! Trennung von Morgan Brown

Gerard Butler ließ sich Bienengift spritzen - Krankenhaus

Gerard Butler: „Jennifer Aniston küsst besser als Angelina Jolie!“

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links