Gerard Butlers Mutter: Jetzt werde endlich sesshaft, Junge!

“Es ist hart für ihn, nur mit einer Frau zusammen zu sein“

Gerard Butler, 49, gehört zu den schönsten Männern Hollywoods. Doch mit der Liebe scheint es nicht ganz so reibungslos zu verlaufen. Eine, die nun genug von seinen ständigen On-Off-Beziehungen hat, ist ausgerechnet seine Mutter.

Gerard Buttler: Liebes-Comeback mit Morgan Brown

Gerard Butler ist ein absoluter Frauenschwarm, von der Zeitschrift "Glam Mag" wurde er 2018 sogar zum heißesten Schauspieler der Welt gekürt - und das sogar zum zweiten Mal in Folge. Schon 2017 durfte er sich über den Titel "Sexiest Man Alive" freuen. Doch tatsächlich gehört der Hollywood-Schönling zu den Stars, die nie geheiratet haben. Seit fünf Jahren führt er nun jedoch eine On-Off-Beziehung mit der amerikanischen Innenarchitektin Morgan Brown.

 

Embed from Getty Images

 

Gerard und Morgan im August 2019 bei einer Filmpremiere in Los Angeles 

Das Paar trennte sich erst im Februar. Der ewige Junggeselle habe laut Insidern sogar darauf beharrt, dass es dieses Mal tatsächlich endgültig mit der 48-Jährigen vorbei sei. Dass die beiden aber doch nicht so ganz ohne einander können, bewiesen sie im August auf der Filmpremiere von "Angel Has Fallen" in Los Angeles. Auf dem roten Teppich feierten sie ihr Liebes-Comeback.

“Es ist hart für ihn, nur mit einer Frau zusammen zu sein“

Doch eine, die genug von dem Hin und Her hat, ist Butlers Mutter Margaret.

Sie sagte, sie wolle nichts davon hören, bis er sie nicht anruft, um zu sagen, dass er Brown einen Heiratsantrag machen würde,

teilte ein Insider dem Magazin “Star“ mit. Dem gebürtigen Schotte werden aber auch zahlreiche Affären nachgesagt, darunter mit Cameron Diaz, Angelina Jolie, Jennifer Aniston, Emmy Rossum und Model Madalina Ghenea. Einen Antrag aber hat er noch keiner Frau gemacht. “Jedes Mal wenn er nahe dran ist, scheint etwas in ihm zu sagen: ‘Halt! Mach das nicht!’”, verrät die Quelle.

Er ist als Flirter bekannt und ich denke, es ist hart für ihn, nur mit einer Frau zusammen zu sein.

 

 

 Gerard Buttlers Mutter hat die Nase voll von den Frauengeschichten 

Von Brown kann er aber anscheinend auch nicht genug bekommen - und sie nicht von ihm: “Alle paar Monate hat Morgan die Nase voll und geht - aber sie liebt ihn, und sie sind schnell wieder zusammen“. Doch die Mutter des Schauspielers reicht es langsam. Sie hofft für ihren Sohn, dass er endlich den nächsten Schritt wagt.

Margaret wartet darauf, dass ihr Jüngster endlich die Liebe findet und sesshaft wird, und sie hat Morgan und ihren Sohn oft getroffen und mag sie. Aber sie hat zu Gerard gesagt, sie wolle nichts mehr über seine Versöhnungen und Trennungen hören - sie will nur wissen, wann er eine für immer gefunden hat.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Gerard Butler: Was ist dran an diesem Mann? 

Gerard Butler - Schluss mit Affären-Gerüchten

Themen