Gerda Lewis: ER ist der neue Mann an ihrer Seite

Die Bachelorette ist frisch verliebt

Keine drei Monate ist es her, dass Gerda Lewis, 28, und Keno Rüst, 28, ihre Trennung bekannt gaben, da machte die diesjährige Bachelorette ihre neue Liebe jetzt via "Instagram" offiziell - und ihr Neuer ist kein Unbekannter!

Liebe zu Keno Rüst hielt nur wenige Wochen

Damit hatte so schnell wohl niemand gerechnet: Noch im Sommer schenkte Gerda Lewis ihrem Auserwählten Keno Rüst die letzte Rose und erklärte danach immer wieder, wie glücklich sie sei. Kurz nach dem Bachelorette-Finale verabschiedeten sich die Lovebirds sogar in den ersten Liebesurlaub nach Kalifornien, doch nach nur wenigen Wochen Beziehung folgte im Oktober schließlich die Trennung.

Der Grund für das Liebes-Aus: Die Kuppelshow-Teilnehmer hätten gemerkt, dass sie "eher als Freunde zueinander stehen" würden. Nur kurze Zeit später wurden Stimmen laut, Bachelorette-Zweitplatzierter Tim Stammberger könnte der wahre Grund für die Trennung sein, nachdem er und Gerda gemeinsam abgelichtet worden waren.

Bye, bye Single-Leben! Gerda Lewis auf Wolke 7

Umso überraschender dürfte jetzt das Liebes-Outing der Ex-GNTM-Kandidatin sein. Mit einem Kuss-Foto gab sie nämlich jetzt auf ihrem "Instagram"-Account bekannt, dass sie längst wieder in festen Händen ist:

Ich kann es nicht erwarten, mein 2020 mit diesem besonderen Menschen zu teilen,

schrieb die 28-Jährige zu dem romantischen Schnappschuss.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Can’t wait to share my 2020 with this special one ❤️

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 ❤️ 𝐋𝐄𝐖𝐈𝐒 (@gerdalewis) am

Wer ist der neue Freund der Bachelorette?

Dabei ist der Mann an der Seite der Blondine kein Unbekannter: Gerdas neuer Freund heißt Melvin Pelzer, ist 25 Jahre alt, lebt in Köln und ist als Sportler super erfolgreich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Merry Christmas 🎅🏽 #happy #christmas #potd #ootd #cologne

Ein Beitrag geteilt von Melvin Pelzer (@whoismelvin_) am

Als Greco-Wrestler tritt er sogar in der 1. Ringer-Bundesliga für den RC CWS Düren-Merken an. Wie das Portal "Promiwood" außerdem wissen will, hat der 25-Jährige zudem eine Ausbildung zum Industriemeister absolviert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤼‍♂️ #wrestling #sport #mylife #freestyle #goals #focus #nevergiveup #season17 #rce

Ein Beitrag geteilt von Melvin Pelzer (@whoismelvin_) am

 

Und offensichtlich ist Gerda Lewis super happy mit dem blonden Sportler und will, dass das auch so bleibt. In ihrer "Instagram"-Story schrieb sie zu einem kurzen Clip, in dem ihr Liebster ihr einen Kuss gibt: "Ich lass dich nicht mehr los".

© Instagram/gerdalewis

Was sagt ihr Ex zur neuen Beziehung?

Neben etlichen Fans, gratulierte unter anderem auch Bachelor-Kollegin Yeliz Koc zur neuen Liebe der Influencerin: "Freue mich für dich, Liebes", schrieb die frisch getrennte 26-Jährige zu dem Kuss-Foto.

Was wohl Ex-Freund Keno Rüst zu der neuen Beziehung seiner Verflossenen sagt? Bislang hat sich der 28-Jährige noch nicht zum Liebes-Outing von Gerda und ihrem Melvin geäußert ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Keno über Tim & Gerda: "Weiß nicht, wie lange das schon ging"

Gerda Lewis bricht ihr Schweigen über Bachelorette-Trennung