Gerda Lewis: Ist ER ihr Neuer?

Gerda Lewis: Ist ER ihr Neuer? - Heimlich beim Eis-Date erwischt

Ex-Bachelorette Gerda Lewis hat in den letzten Wochen einigen Kummer hinter sich gebracht. Erst die Trennung von ihrem Freund und dann auch noch der Riesen-Zoff mit ihren besten Freundinnen. Doch hat die Influencerin bereits in jemanden eine Ablenkung von dem ganzen Stress gefunden ...?

Schwierige Wochen für Gerda Lewis

Für Gerda Lewis, 27, waren die letzten Wochen ein Albtraum. Erst kam die plötzliche Trennung von ihrem Freund Melvin Pelzer, 26, mit dem sie erst kürzlich noch sein Haus dekorierte und dann zerbrach ihre Freundschaft zu ihren besten Freundinnen während des gemeinsamen Griechenland-Urlaubes. Die TV-Beauty war zunächst von der Bildschirmfläche verschwunden und gönnte sich mit diesen Worten eine Auszeit von Social Media:

Gott sagte heute zu dir: 'Ich weiß, dass du gerade durch eine schwere Zeit in deinem Leben gehst und du mit verschiedenen Umständen und emotionalem Schmerz kämpfen musst.  Es scheint, bevor du das durchstehen kannst, passiert wieder etwas anders. (…) Du und ich, wir werden es zusammen schaffen, wie wir es immer tun. Alles wird gut',

Doch seit drei Wochen ist Gerda wieder zurück auf Instagram und versorgt ihre Fans stets mit Einblicken in ihr Leben. Was einigen Followern jetzt auffällt, verrät vielleicht den Grund, warum die einstige Rosendame wieder lächelt.

Dieser Reality-Star war ihr Eis-Date

Das ehemalige GNTM-Girl wurde nun beim Eisessen mit "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger, 26, gesichtet.

Dies verriet die Instagram-Story der beiden Influencer. Beide waren nicht nur am selben Tag in Frankfurt am Main, sondern sowohl Gerda als auch Cedric teilten mit ihren Followern einen Boomerang von ihren Eisbechern. Beim genauen Hinschauen ist es unverkennbar, dass die beiden zusammen in dem Eis-Café waren!

Mehr zu Gerda Lewis:

Folgt bald das Liebes-Outing?

Ganz öffentlich machten die Ex-Bachelorette und der "Big Brother"-Gewinner ihr Date aber nicht, indem sie ihre Gesellschaft nicht in der Story verrieten. Auffällig ist jedoch auch, dass die beiden fleißig Kommentare unter die Instagram-Bilder des jeweils anderen schreiben. Ist Cedric vielleicht der Grund, warum Gerda ihr Strahlen wieder hat

Noch haben sich die beiden nicht zu den Gerüchten geäußert. Ob etwas an den Spekulationen dran ist, werden wir daran sehen, ob es in naher Zukunft eine Wiederholung des Eis-Dates gibt!