Gerda Lewis: Ist ER ihr Neuer?

Gerda Lewis: Ist ER ihr Neuer? - Die Ex-"Bachelorette" spricht Klartext zu den Liebesgerüchten ...

Gerda Lewis, 27, hat es auf den "Love Island"-Hottie Josua, 24, abgesehen. Gibt es einen Pärchentausch mit Chiara, die zu Beginn bei "Love Island" mit Josua angebändelt hat und jetzt Gerdas Ex-Freund Melvin, 26, datet?

Gerda Lewis: Ex-Freund bei "Love Island"

Gerda ist ein großer Fan von "Love Island" und fieberte jeden Abend vor dem Fernseher mit den Kandidaten mit.

Gerdas Ex-Freund Melvin hat dieses Jahr ebenfalls an der Sendung teilgenommen und sich Hals über Kopf in Chiara verliebt. Das Finale konnte das Paar aber nicht für sich gewinnen, denn der Sieg ging an die Islander Melina und Tim.

Gerda reagierte auf die Teilnahme von Melvin in der Kuppelshow überraschend entspannt und betonte:

Jeder sollte das tun, was für ihn das Richtige ist. Das ist eine ganz neue und spannende Erfahrung für ihn und ich denke, diese Erfahrung wird ihn stärken. Ich war selbst bei einer Datingshow, also wäre ich die Letzte, die etwas dagegen sagen könnte.

Gerda Lewis: Hat sie ein Auge auf Josua geworfen?

Stattdessen hat es Gerda ein ganz anderer "Love Island"-Kandidat angetan: In einer Fragerunde auf Instagram erwähnte sie, dass ihr Favorit in der Staffel der 24-jährige Josua sei.

Sie gab an, die Qualitäten des "Love Island"-Teilnehmers zu schätzen und bezeichnete ihn als "ehrlichen und authentischen Mann, der immer mit offenen Karten gespielt hat".

Könnte sich Gerda etwa mehr vorstellen? Ein Follower ging in die Offensive und fragte direkt nach. Gerda bezog in ihrer Instagram-Story Stellung zu ihrer Aussage:

Ooookay um eine Sache klarzustellen: Zwischen Josua und mir ist und wird nie etwas sein. Wir verstehen uns gut (freundschaftlich) und that's it. In der Gerüchteküche kocht ja bekanntlich der, der am wenigsten Ahnung hat.

Optisch würden die beiden aber bestimmt gut zueinander passen.