Gerda Lewis & Melvin: Bittere Wahrheit hinter der Trennung

"Sie ist einfach komplett schizophren"

Was ist nur bei Gerda Lewis, 27, los? Die ehemalige Bachelorette wird aktuell zur Zielscheibe im Netz. Völlig zurecht? Darüber kann momentan nur spekuliert werden. Nicht nur ihre Freundinnen, auch Freund Melvin Pelzer, 25, trennte sich von Gerda. Ist DAS der wahre Grund für das Liebes-Aus?

Gerda Lewis: Eskalation in Griechenland!

Harte Anschuldigungen gegen Gerda Lewis. Zusammen mit ihren Insta-BFFs Larissa, Doreen, Kristina und Nina wollte Gerda ein paar entspannte Tage in Griechenland verbringen, doch der Mädels-Trip endete in einer kompletten Katastrophe. Die Girls sagen heute, sie hätten im Urlaub herausgefunden, dass Gerda die Frauen ständig gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt hätte.

Ich bin gestern zusammengebrochen, weil sie so schlimme und gemeine Sachen gesagt hat. Sie ist einfach ein Psychopath und komplett schizophren und müsste eigentlich wirklich in Behandlung nach allem, was gestern jetzt rausgekommen ist.

Krasse Worte von Larissa im "Promiflash"-Interview. Gerda hat in ihrer Insta-Story alles abgestritten. Wer hier die Wahrheit sagt, ist unklar. Fakt ist: Freund Melvin hat sich ebenfalls von seiner Ex distanziert und sein Bruder rechnet jetzt so richtig mit Gerda ab.

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ℝ 𝕆 𝔹 𝕀 ℕ (@robinplzr) am

"Mit Gerda bin ich komplett durch"

Was kommt jetzt noch alles raus? Es scheint, als habe die Öffentlichkeit ein falsches Bild von Gerda gehabt, wenn man auf die Aussagen ihrer Ex-Freundinnen vertraut. Hinzu kommt, dass auch der Bruder von Melvin jetzt gegen Gerda schießt. Melvin will sich zum Liebes-Aus noch nicht äußern – Bruder Robin schon:

Mit Gerda bin ich komplett durch. Sie ist menschlich gesehen unterste Schublade. Sie redet schlecht über mich, den Bruder ihres Ex-Freundes – ich wäre hässlich und ich wäre asozial. Was dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war, dass sie über meine Freunde hergezogen ist – dass sie auch alle asozial seien. Da war der Punkt, dass ich mir sagte, sie soll sich nie mehr bei mir blicken lassen,

wettert er in seiner Insta-Story. Ist Gerdas Verhalten auch der Grund für die Trennung? Möglich. Das letzte Wort ist hier bestimmt noch nicht gesprochen …

Glaubst du, Gerda hat das wirklich alles gemacht?

%
0
%
0