Gerda Lewis: Sie bekommt Zuwachs!

Sie freut sich auf ihren "Ersatzfreund"

Gerda Lewis, 27, ist zurück! Nach der Instagram-Pause verriet sie auf der Plattform, dass sie einen Neuen hat. Ein kleiner Hinweis: Die Fans können sich auf süßen Content freuen! 

Gerda Lewis: Von allen verlassen?

Zuerst kam die Trennung von Ex-Freund Melvin, dann stellten sich ihre ehemaligen besten Freundinnen nach einem krassen Eklat in Griechenland gegen die Influencerin. Nach den darauffolgenden heftigen Kommentaren von "Bachelorette"-Ex Keno Rüst,  "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan und dem "Bachelorette"-Teilnehmer Andreas Ongemach zog sich sich die 27-Jährige schließlich von Instagram zurück. 

Die Zeit verbrachte sie damit, an sich zu arbeiten und möchte jetzt ein "neues Kapitel beginnen".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Some journeys in life can only be traveled alone.

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 𝐋𝐄𝐖𝐈𝐒 (@gerdalewis) am

 

Kürzlich feierte die Ex-Bachelorette ihr Comeback. Von ihren treusten Fans erfuhr sie Unterstützung, jedoch hatte sie auch mit einigen Hass-Kommentaren zu kämpfen. Ein Follower geht sogar so weit zu schreiben, dass Gerda die Plattform verlassen soll:

Lösch bitte deinen Account, dich braucht keiner.

Mehr zu Gerda Lewis: 

Gerda Lewis: Ersatzfreund?

Offenbar ist Gerda nun auf Rhodos auf der Suche nach einem treuen Begleiter: Sie möchte einen Hund aus Griechenland adoptieren. Teddy heißt der süße Welpe, den sie in ihrer Insta-Story vorstellte. 

 

 

Sie offenbarte:

Ich habe euch ja erzählt, dass ich einen Hund adoptieren möchte. Oder wie Olli jetzt sagen würde: Ich brauche einen Ersatzfreund.

Eine Anspielung auf Oliver Pocher? Dieser zog nämlich kürzlich bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“ über sie her.

 

 

 

Bis ihr neuer flauschiger Gefährte oder "Ersatzfreund" bei der Influencerin eintreffen wird, wird es allerdings noch etwas dauern:

Das lag leider daran, dass die Welpen am Anfang krank geworden sind und erstmal ärztlich behandelt werden mussten. Und da mussten sie auch Medikamente einnehmen. Und deswegen konnten die dann nicht direkt geimpft werden, weil das einfach zu viel Medizin für die kleinen Welpen gewesen wäre.

Die Fans müssen sich wohl noch ein paar Wochen gedulden, bis von Gerda süße Welpen-Videos kommen! 

Freust du dich auf Gerdas Welpen-Content? Stimme bei unserem Voting ab!

Freust du dich auf Gerdas Welpen-Content?

%
0
%
0
Themen