Gerda Lewis: Sie ist am Ende!

Nach der Trennung und dem Urlaubseklat ist sie abgetaucht

Gerda Lewis, 27, muss aktuell einiges verkraften: Nicht nur ihre ehemals besten Freundinnen schießen öffentlich gegen sie, sondern auch Ex Keno Rüst, 28, rechnete bereits mit ihr ab - zu viel für die Bachelorette von 2019!

Mega-Eklat um Gerda Lewis

Bei Gerda Lewis ist aktuell ganz schön was los: Eigentlich wollte die 27-Jährige im Griechenland-Urlaub mit ihren Freundinnen abschalten, doch dann kam alles anders: Ihr vier Freundinnen Kristina, Doreen, Larissa und Nina teilten plötzlich öffentlich gegen Gerda aus und machten ihr heftige Vorwürfe.

Die Bachelorette von 2019 habe keinerlei Empathie, sei eine Narzisstin und habe die Frauen gegeneinander ausgespielt und manipuliert. Als wäre das noch nicht krass genug, wurde nur wenig später die Trennung von Melvin Pelzer bekannt.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Keno Rüst rechnet mit der Bachelorette ab

Schnell wurde über Bachelorette-Sieger Keno Rüst als möglicher Trennungsgrund spekuliert - doch Fehlanzeige! Der 28-Jährige dementierte die Betrugsvorwürfe und erklärte via Instagram, keinen Kontakt mehr zu Gerda Lewis haben zu wollen:

Ich habe mich natürlich NICHT mit Gerda verarbedet. (...) Ich finde solche Sachen einfach falsch und genau das habe ich auch zu Gerda gesagt, dass sie sowas nicht immer machen, sondern lieber ihre Sachen mit Melvin klären soll, offen, ehrlich und direkt. Meinen Rat hatte sie auch angenommen und dann war eigentlich - soweit ich das mitbekommen habe - bei den beiden wieder alles gut, aber ich hatte keinen weiteren Kontakt zu Gerda und werde dies auch in Zukunft nicht haben.

© Instagram/keno_ruest

Sie nimmt sich eine Auszeit

Die Influencerin bekommt gerade also von allen Seiten Kritik - zu viel für Gerda Lewis, die jetzt einen Schlussstrich zog. Bei Instagram kündigte sie mit emotionalen Zeilen an, sich für eine Weile aus der Social-Media-Welt zu verabschieden:

Gott sagte heute zu dir: 'Ich weiß, dass du gerade durch eine schwere Zeit in deinem Leben gehst und du mit verschiedenen Umständen und emotionalem Schmerz kämpfen musst.  Es scheint, bevor du das durchstehen kannst, passiert wieder etwas anders. (…) Du und ich, wir werden es zusammen schaffen, wie wir es immer tun. Alles wird gut',

so Gerdas Worte, die deutlich machen dürften, wie schlecht es der 27-Jährigen aktuell geht. Dazu schrieb sie: "Für eine Weile offline."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Offline for a while 🙏🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 𝐋𝐄𝐖𝐈𝐒 (@gerdalewis) am

 

Offenbar nimmt sich Gerda Lewis die Auszeit, um die Geschehnisse der letzten Tage in Ruhe zu verarbeiten. Bleibt abzuwarten, wann und ob sich die Bachelorette wieder bei ihren Fans zurückmeldet …

Alle Folgen von "Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Was sagst du zum Eklat um Gerda?

%
0
%
0