Gerda Lewis: "Sie ist ein Miststück!"

Jetzt rechnet auch Sam Dylan mit der Bachelorette ab

Nach dem Griechenland-Skandal mit ihren ehemals besten Freundinnen, fallen immer mehr TV-Gesichter der amtierenden Bachelorette Gerda Lewis, 27, in den Rücken. Auch "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan, 29, teilt nun heftig gegen die Blondine aus …

Alle gegen Gerda Lewis

Innerhalb weniger Tage hat sich das Leben von Gerda Lewis um 180 Grad gedreht. Von der gefeierten Influencerin ist die 27-Jährige zur Zielscheibe im Netz geworden. Mittlerweile hat sie eine Auszeit auf ihrem Instagram-Profil angekündigt und ist seitdem offline. Trotzdem melden sich immer mehr TV-Gesichter öffentlich zu Wort, um gegen Gerda zu sticheln.

 

 

"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan hat eigentlich nicht viel mit der Influencerin am Hut. In seinem Instagram-Feed findet sich ein gemeinsames Foto mit der Blondine. Dennoch nutzte er jetzt die Gunst der Stunde, um mit ihr abzurechnen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Sam Dylan: "Jetzt hat sie niemanden mehr"

Angeblich habe Gerda über ihn und Freund Rafi Rachek, 30, schlecht geredet und Lügen verbreitet.

Gerda ist ein Miststück, die denkt sie wäre Kim Kardashian, jeder muss nach ihrer Pfeife tanzen,

ätzt Sam im Gespräch mit "Extratipp".

 

 

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin interessiere sich angeblich nur für ihr Geld und den teuren Lebensstil, den sie sich mithilfe ihrer Influencer-Karriere finanzieren könne. Seine Schadenfreude trägt der 29-Jährige ganz offen nach außen: "Jetzt hat sie niemanden mehr, selbst ihr Freund ist abgehauen. Sie ist jetzt in einer Beziehung mit Instagram!"

Themen