Gerda Lewis: Sie kehrt zurück!

Schon bald meldet sie sich wieder bei ihren Fans

Gerda Lewis, 27, hat sich nach dem Drama der letzten Wochen eine Netz-Pause gegönnt. Nun kündigte die Influencerin ihr Comeback an. 

Riesen Drama um Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette durfte in den letzten Wochen einiges einstecken: Erst trennte sie sich von Ex-Freund Melvin, dann wendeten sich ihre besten Freundinnen nach einem Mega-Streit in Griechenland von ihr ab. Sie erhoben heftige Vorwürfe gegen Gerda: Die 27-Jährige habe sie manipuliert und gegenseitig aufgehetzt. Nach dem Streit eröffnete eines der Mädels: "Sie hat uns psychisch kaputtgemacht".

 

Nach dem krassen Eklat erhoben sich noch weitere Stimmen gegen Gerda: Auch ihr "Bachelorette"-Ex Keno Rüst und "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan teilte gegen sie aus. Der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer Andreas Ongemach erhob ebenfalls schockierende Vorwürfe

"Neues Kapitel" bei Gerda Lewis

Die heftigen Anschuldigungen musste die Influencern wohl erst mal sacken lassen und gönnte sich eine Insta-Auszeit. Zwischendurch meldete sie sich jedoch einmal bei ihren Anhängern und verriet: Sie arbeite an sich und möchte einen Neustart wagen:

Gebt mir noch ein paar Tage, um mit dem altem Kapitel abzuschließen. Ich werde stärker zurück kommen und ein neues Kapitel beginnen.

Mehr zu Gerda Lewis: 

Gerda Lewis: Comeback

Bei den Fans gibt es nun große Erleichterung: Nach zwei langen Offline-Wochen wird Gerda ihre Netz-Pause schon ganz bald beenden. In ihrer Instagram-Story meldete sich die Blondine nun endlich wieder bei ihren Followern und gibt ein positives Lebenszeichen von sich: "Mir geht es gut."

Außerdem hat der Reality-Star erfreuliche Nachrichten für ihre treuen Anhänger:

Ich werde mich ab Montag wieder bei euch melden.

Bald wird sich also zeigen, wie Gerdas "neues Kapitel" aussehen wird. 

Was denkst du? Wird es bei Gerda eine Veränderungen geben? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird es bei Gerda eine Veränderungen geben?

%
0
%
0
Themen